Carlsen Challenge 2017 – Ich bin dabei!

In diesem Jahr möchte ich gerne wieder aktiver an Challenges teilnehmen und nachdem ich mich bereits zur Fischer Challenge angemeldet habe, werde ich nun auch an der Carlsen Challenge teilnehmen, denn aus dem Carlsen Verlag lese ich schon immer besonders viele Bücher.

In diesem Jahr richten Miss Foxy Reads und Nenyas Bücher Wunderland die Carlsen Challenge aus.

carlsenchallenge

Im gesamten Jahr 2017 gilt es also so viele Carlsen-Bücher zu lesen wie möglich. Ich werde garantiert nicht weit vorne mit dabei sein, aber ich hoffe, es wird dennoch viel Spaß machen. Und davon gehe ich aus, denn Carlsen hat doch mit die besten Bücher, oder? 😀

Die Regeln in Kurzform: Jedes gelesene Buch aus den Carlsen-Verlagen, also auch Carlsen Comic, Carlsen Manga, Chickenhouse, impress, Dark Diamonds und Königskinder, zählt. Darüber hinaus zählen auch die gelesenen Seiten. Wer am meisten liest, gewinnt. Einfach, oder? Darüber hinaus wird es auch Sonderaufgaben geben. Wie diese aussehen werden wir dann wohl sehen 🙂

Ich freue mich auf diese Challenge und bin gespannt!

Hier untenan werde ich meinen persönlichen Fortschritt auch immer festhalten.

Mein Fortschritt:

  1. Harry Potter und das verwunschene Kind – J.K. Rowling, John Tiffany, Jack Thorne
  2. Cavaliersreise – Die Bekenntnisse eines Gentlemans – Mackenzi Lee
  3. Der Koffer – Robin Roe

 

Gelesene Seiten:

1248

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.