Meine Buchneuzugänge – April / Mai 2016

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder meine neuen Bücher, die bis letzte Woche bei mir eingetrudelt sind. Sehr wahrscheinlich sind es mittlerweile ein paar mehr, allerdings bin ich seitdem noch bis Ende Mai in Paris und Disneyland und kann sie noch nicht sehen :D Diesen Beitrag hier habe ich euch für euch aber vorher schon mal vorbereitet ;)

Also los!

neuzugaenge_mai2016

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

  1. [NEU] Elenas Schmetterling von Greta Milán aus dem Montlake Romance Verlag
  2. [NEU] Krabbe mit Rettungsring von Tanja Janz aus dem Mira Taschenbuch Verlag
  3. Ich will kein Autogramm von Mira Morton von Books on Demand
  4. Aprikosenküsse von Claudia Winter aus dem Goldmann Verlag
  5. [NEU] Geht`s noch, Eierloch von Karen Alpert aus dem Tropen Verlag
  6. Daringham Hall – Das Erbe von Kathryn Taylor aus dem Bastei Lübbe Verlag
  7. Die Schockwelle von Ilkka Remes aus dem dtv Verlag
  8. [NEU] Royal Desire von Geneva Lee aus dem Blanvalet Verlag
  9. [NEU] Zodiac – Weg der Sterne von Romina Russell aus dem ivi Verlag
  10. [NEU] Hope & Despair – Hoffnungsschatten von Carina Mueller aus dem Impress Verlag
  11. [NEU] Road to Hallelujah von Martina Riemer aus dem Impress Verlag
  12. Ohne dich fehlt mir was von Paige Toon aus dem Krüger Verlag
  13. [NEU] Unrivaled – Gewinnen ist alles von Alyson Noël aus dem Harper Collins YA! Verlag
  14. [NEU] Remember Mia von Alexandra Burt aus dem dtv Verlag
  15. [NEU] Im unwahrscheinlichen Fall von Judy Blume aus dem Heyne Verlag
  16. [NEU] Lady Midnight – Die dunklen Mächte von Cassandra Clare aus dem Goldmann Verlag
  17. Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton aus dem Oetinger Verlag
  18. Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton aus dem Oetinger Verlag
  19. Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton aus dem Oetinger Verlag
  20. [NEU] Sternenwald von Julie Heiland aus dem FJB Verlag
  21. Erwartung von Jussi Adler-Olsen aus dem dtv Verlag
  22. [NEU] Monday Club – Der zweite Verrat von Krystyna Kuhn aus dem Oetinger Verlag
  23. [NEU] Opposition von Jennifer L. Armentrout aus dem Carlsen Verlag
  24. [NEU] Die Königin der Schatten – Verflucht von Erika Johansen aus dem Heyne Verlag

e-Books

  1. [NEU] Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen aus dem Impress Verlag
  2. [NEU] Ebelle – Das Spiel aller Spiele von Antonia Anders aus dem Impress Verlag
  3. Kernstaub von Marie Grasshoff aus dem Drachenmond Verlag

Einige der Bücher habe ich dir der LoveLetter Convention zu verdanken auf der ich im April war. Ich finde es toll, dass ich dort die Möglichkeit habe zu Büchern zu greifen, die ich sonst wohl nie gelesen hätte!
Und ansonsten habe ich in diesem Monat auch wieder ein wenig getauscht und – natürlich – geshoppt! :D

Ich freue mich, dass wieder ein paar tolle Bücher dabei waren. In den Urlaub habe ich übrigens lediglich meinen Reader mitgenommen, ihr könnt euch also denken welches Buch ich gerade lese *G* Was gefällt euch am besten?

Liebe Grüße

Nicole

One thought on “Meine Buchneuzugänge – April / Mai 2016

  1. Hallo liebe Nicole,

    wow, das ist ja mal ein mega Berg an Neuzugängen :)

    „Die Königin der Schatten“ lese ich gerade und finde es großartig. „Zodiac 2“ wartet auch darauf von mir gelesen zu werden, was sicher bald der Fall sein wird, da ich mich darauf schon so sehr freue! „Lady Midnight“ MUSS ich auch unbedingt noch haben.

    Liebste Grüße, Ally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.