Ankündigung: Blogtour zu Teri Terrys "Vernichtet"

blogtoursidebar_vernichtet

Vor wenigen Tagen war es soweit. Der finale Band von Teri Terrys “Slated”-Trilogie “Vernichtet” ist erschienen! Klar, dass ich den Band sofort verschlingen musste, denn die ersten beiden Bände “Gelöscht” und “Zersplittert” fand ich einfach genial.

Aus diesem Grund freue ich mich auch ganz besonders, dass ich Teil der großen Blogtour zu “Vernichtet” sein darf!
Diese startet am kommenden Samstag, den 21. Juni. Ihr könnt euch auf viele tolle Infos sowohl zum Buch, als auch zur Autorin freuen. Natürlich alles spoilerfrei.

Die Tourstationen

Und wer bei der Blogtour aufmerksam mitliest und alles mitverfolgt, der hat am 29. Juni dann noch die Chance auf einen tollen Gewinn! Und Gewinne sind doch immer toll, oder? Deswegen verraten wir euch auch, was es schönes zu gewinnen gibt.
Unter allen Teilnehmern dürfen wir dank des Coppenrath-Verlags einmal die komplette Buchreihe verlosen und drei mal jeweils ein Exemplar von “Vernichtet”. Na, wenn das mal nichts ist?!

Bleibt also am Ball, es lohnt sich! Bis zum Start der Tour werden jeden Tag ein paar Rezensionen zum dritten Band online gehen um euch schon einmal ein wenig einzustimmen. Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Tour begeistern können und freuen uns auf eure zahlreichen Besuche!

blogtourbanner_vernichtet

2 thoughts on “Ankündigung: Blogtour zu Teri Terrys "Vernichtet"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.