Werde Blogreporter 2014 mit Blogg dein Buch!

fbm-logoEinige von euch kennen diese Aktion bestimmt schon, andere können sie jetzt kennen lernen!

Wie schon in den letzten zwei Jahren sucht Blogg dein Buch auch in diesem Jahr wieder 20 Blogreporter, mit denen Sie über die Messe gehen, viele Verlage und Autoren, Lektoren etc. persönlich treffen und anschließend darüber berichten.

Bereits im letzten Jahr durfte ich dabei sein und war total begeistert. So begeistert, dass ich mit in diesem Jahr beinahe ein Bein ausreißen würde um auch wieder dabei sein zu können. Naja, zumindest beinahe, aber glücklicherweise darf das Bein dran bleiben. Um die Möglichkeit zu bekommen diesjähriger Blogreporter zu werden muss ich nämlich lediglich eine Frage beantworten:

Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?

Partner

Ja, also, diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. In diesem Jahr freue ich mich besonders auf den Beltz & Gelberg Verlag, weil ich von diesem bislang tatsächlich noch gar nicht so viel gelesen habe, aber besonders durch deren Neuveröffentlichung “Das nachtblaue Kleid” kürzlich doch sehr angetan war. Hier würde mich mehr über diesen Verlag interessieren.
Außerdem auf jeden Fall noch cbt/cbj, denn dieser Verlag konnte uns im letzten Jahr mit dem Autoren Jonathan Stroud total überraschen! Ich bin sehr gespannt, wie der Verlag das in diesem Jahr noch toppen will.
Außerdem wäre ich auch sehr gespannt, wie die eBook-Verlage, die dieses Jahr ebenfalls mit von der Partie sein werden sich präsentieren. Da ich nur wenig eBooks lese habe ich hier groß noch gar keine genauen Einblicke und bin sehr gespannt.

Ihr merkt schon, eigentlich freue ich mich auf jeden Verlag, denn es war im letzten Jahr schon so, dass jeder Verlag mit irgendetwas ganz eigenem besonders punkten konnte!

Wer möchte, der kann sich unter folgenden Links noch einmal meine Messeberichte aus dem Vorjahr ansehen:

Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Impressionen, Erlebnisse, Eindrücke
Video-Berichte: Mini-Interview mit Anika BeerVideo Bericht 1Video Bericht 2Video Bericht 3

Wer jetzt ebenfalls Lust bekommen hat und bei dieser Aktion gerne dabei wäre, der sollte sich die Aktion bei Blogg dein Buch mal ansehen. Einfach auf das Bild unten klicken und Anweisungen befolgen!

blogreporter-2014

Ihr Lieben, nun drückt mir doch bitte die Daumen, dass es wieder klappt mit meiner Teilnahme und ich mich auch auf dieser Messe wieder Blogreporter 2014 nennen darf! Ich würde mich sooooo freuen!

Viele Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.