Sonderaktionen zur Carlsen Challenge: Lesenacht und Halloween

Ihr lieben,

heute haben wir direkt zwei neue Ankündigungen für euch, die euch hoffentlich freuen werden! Wir sind gespannt was ihr sagt!

carlsen_lesenacht

halloween_banner

2018 organisiere ich gemeinsam mit der lieben Laura (von Skyline of Books) die Carlsen-Challenge und heute haben wir die Infos für die Monatsaufgaben im Mai für euch!

>> HIER << könnt ihr nochmal alle Regeln nachlesen und euch auch für die Challenge anmelden. Zudem werde ich auf der Seite auch die Monatsaufgaben nachtragen (als Übersicht).

Sonderaktion Carlsen Lesenacht

Am Freitag, den 26.10.18 um 19.30 Uhr startet bei Nicole und mir auf den Blogs die erste „Carlsen Lesenacht“ unter dem #mitCarlsendurchdieNacht!

Euch erwartet ein bunter Abend voller Carlsen-Liebe, Buchschätzen und kleinen Fragen sowie Aufgaben. Gemeinsam wollen wir Bücher aus dem Carlsen Verlag lesen, uns darüber austauschen und eine Menge Spaß haben!

Die Lesenacht endet am Samstag, den 27.10.18 um 12 Uhr, d.h. bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr die Chance alle Fragen/Aufgaben zu lösen. Teilnehmer der Carlsen Challenge haben zusätzlich die Möglichkeit zusätzliche Punkte für die Carlsen Challenge zu sammeln.

Welche Aufgaben und Fragen das sind und wie viele Punkte es gibt, erfahrt ihr am 26.10. ab 19.30 Uhr! Löst die Aufgaben dann auf euren Social Media Kanälen oder euren Blogs!

Zu der Lesenacht findet ihr >> hier << eine Veranstaltung auf Facebook, in der ihr eure Aufgabenlösungen teilen könnt. Ihr könnt alternativ aber auch eure Links unter unseren Blogbeiträgen kommentieren.

Sonderaktion Halloween mit Carlsen

halloween_banner3

Zudem steht mit Halloween das Fest der Geister, Vampire, Fledermäuse, Zombies und Hexen vor der Tür. Am Mittwoch, den 31.10.18 um 7.30 Uhr findet ihr auf den Blogs von Nicole und mir einen Halloween Beitrag mit vielen verschiedenen Aufgaben passend zum Halloween-Thema!
Hier ist eure Kreativität gefordert und vieles mehr!

Auch hier können die Carlsen Challenge Teilnehmer wieder einiges an Punkten für die Challenge sammeln. Eure Aufgabenlösungen könnt ihr entweder unter den Halloween-Blogbeiträgen von Nicole oder mir posten oder in unserer altbekannten Facebook-Gruppe!

Diese Halloween-Aufgaben können bis Donnerstag, den 01.11.18 um 23.59 Uhr gelöst werden!

Facebook-Gruppe

Falls ihr Fragen habt oder euch keine Bücher für die Monats- oder Jahresaufgaben einfallen, könnt ihr in der Facebook-Gruppe vorbeischauen! Hier könnt ihr miteinander ins Gespräch kommen, euch Buchtipps geben oder auch allgemeine Fragen zur Challenge stellen! Gerne dürft ihr uns auch Feedback zur Challenge geben oder Wünsche für weitere Aufgaben nennen :)

Der Hashtag, wenn ihr Bilder oder Rezensionen teilt, ist #CarlsenChallenge2018 :)
Viel Spaß und viel Erfolg
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.