November 2015: Monatsrückblick

Okay, noch ganz, ganz schnell, bevor es Weihnachten und dann schon Silvester und dann das neue Jahr ist: Mein Rückblick für den November! *lach*

Jaaaa, ich bin immer echt lahm, ich weiß :-P Aber besser spät als nie! Also schauen wir doch mal, gefühlt waren es gar nicht so viele Bücher …

Gelesene Bücher im November 2015:

            

Da waren es doch 13 Bücher die ich im November geschafft habe. Kam mir irgendwie gar nicht so viel vor *G* Umso besser *hehe* Und so Royal-lastig <3

November TOP 3:

Wow, also eine TOP 3 ist in diesem Monat wirklich schwierig, denn es waren so viele Highlight dabei. Ich versuche es mal …

  

Okay, für diese drei Bücher habe ich mich jetzt entschieden, wobei der erste Royal-Band für die gesamte Reihe steht. Ich liebe sie einfach! Hach!
Talon konnte mich wider erwarten total begeistern! War echt hin und weg von dieser locker-leichten tollen Geschichte. Sehr, sehr schön!
Fremd von zweien meiner Lieblingsautoren musste ja gut werden Smiley mit geöffnetem Mund Meine Erwartungen lagen zwar hoch, aber ich wurde auch glücklicherweise nicht enttäuscht!

November Flop:

So richtig schlecht war Das Licht der letzten Tage nicht, aber ich hatte mir da wirklich viel, viel mehr von versprochen. Schade!

Begonnene Buchreihen:

   

Wow, doch vier Reihen angefangen :D War mir gar nicht so bewusst *G* Und alle waren toll! Ich werde auf jeden Fall alle Reihen weiter lesen. Mit Royal bin ich leider, leider fast fertig, denn den finalen sechsten Band lese ich gerade.
Und auch die anderen lassen glücklicherweise nicht mehr lange auf sich warten! Jippieh!

 

So, dann halte ich es dieses Mal kurz! Euch noch zu zeigen was ich im Dezember lesen wollte wäre ja nun albern *lach* Der Dezember ist ja bald vorbei. Ich hoffe, ich schaffe es im Januar wieder ;)

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest euch allen,
Nicole

3 thoughts on “November 2015: Monatsrückblick

  1. hui, das sieht ja verdammt gut aus. „Fremd“ und „Dark Elements“ will ich auch demnächst lesen und die „Royal“-Reihe sowie die Selection Stories Teil 2 schlummern noch auf meinem Wunschzettel. Echt eine tolle Liste!

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

    Susen aka Waldschrat

  2. Huhu Susen!

    Jaaaaaa, lies unbedingt Royal! Eine total tolle Reihe, ich liebe sie einfach <3

    Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Huhu Nicole,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und…OMG ist der süß!!! Ich liebe das Design und den Header einfach und folge dir gleich mal per Mail ♥

    Im November hast du ja unglaublich viel gelesen *staun*
    Ich kenne lediglich „Das Licht der letzten Tage“. Den Schreibstil habe ich geliebt, ebenso den Handlungsstrang mit Miranda, aber das Buch hatte wirklich einige Längen.

    Auf meinem SuB warten noch Talon, Dark Elements und der neue Fitzek auf mich. Auf diese Bücher bin ich unglaublich gespannt :) Wenn du sehen magst, welche Bücher ich im November gelesen habe, hier kommt der Link: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/12/mein-lesemonat-november-2015.html

    Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.