New Wednesday: Juni 2014 – Teil 1

Jaaaaa, ich gebe es zu! In der letzten Woche war ich wieder vieeeel zu faul euch meine Neuzugänge vorzustellen, aber ganz ehrlich: kann man es mir bei den Temperaturen letzte Woche wirklich verübeln? Ich denke doch nicht! Dafür bekommt ihr jetzt auch alles aus zwei Wochen gezeigt.

Es sind richtig tolle Bücher dabei, die zum größten Teil getauscht habe, ein paar habe ich gekauft und eines als Rezensionsexemplar erhalten. Und die Aria und Perry-Trilogie habe ich unglaublicherweise gewonnen! Darüber freue ich mich jetzt immer noch wie ein Keks! *G*

Also schauen wir mal genauer hin … :)

DSCN0163

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. Pinocchio von Carlo Collodi aus dem Anaconda Verlag
2. Lying Game 2: Weg bist du noch lange nicht von Sara Shepard aus dem cbt Verlag
3. [NEU] Flammenblut von Mina Hepsen aus dem Goldmann Verlag
4. Gebannt von Veronica Rossi aus dem Oetinger Verlag
5. Getrieben von Veronica Rossi aus dem Oetinger Verlag
6. [NEU] Geborgen von Veronica Rossi aus dem Oetinger Verlag
7. Dark Angels Summer von Kristy Spencer, Tabita Lee Spencer aus dem Arena Verlag
8. Die Enklave von Ann Aguirre aus dem Blanvalet Verlag
9. [NEU] Vernichtet von Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag
10. Listiger Freitag von Garth Nix aus dem Ehrenwirth Verlag
11. [NEU] Die Insel von Manuela Martini aus dem Arena Verlag
12. [NEU] Seitenwechsel von Michael Römling aus dem Coppenrath Verlag
13. Forbidden von Tabitha Suzuma aus dem Oetinger Verlag
14. Heller als ein Stern von Celia Bryce aus dem Bloomoon Verlag

Sooo, das war es mal wieder. Ich werde auf jeden Fall ganz schnell zu “Vernichtet” greifen. Auf diesen Trilogie-Abschluss freue ich mich schon besonders!

Und beim Rest bin ich noch völlig unentschlossen. Was meint ihr? Was sollte ich auf jeden Fall schnell lesen und was kann ruhig noch auf dem SUB verweilen? Was könnt ihr empfehlen und was habt ihr selbst schon gelesen? Ich bin gespannt ;)

Bis dahin liebe Grüße,

Nicole

14 thoughts on “New Wednesday: Juni 2014 – Teil 1

  1. Was? Es gibt schon Vernichtet? Also irgendwie läuft gerade alles an mir vorbei. Ich muss dazu sagen das ich mir auch so gut wie gar nicht die Vorschauen angeschaut habe … hätte ich es mal getan

    • Ja, „Vernichtet“ befindet sich momentan in Auslieferung :) Ich hatte es aber auch erst viel später erwartet, nachdem der zweite Teil ja erst Anfang des Jahres kam. Aber ich freue mich total <3

      Liebe Grüße!

  2. Bitte Pinocchio!!! Die Kinder schauen grad die alte Serie auf KiKa, mich würde interessieren, ob man denen auch das Buch mal vorlesen kann.

  3. Hallo,

    Ich sehe eins meiner Lieblingsbücher :) :) :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ganz besonders mit „Dark Angels Summer“.

    LG Nanni

    • Also ist Dark Angels Summer dein Lieblingsbuch? :D Ui, da bin ich gespannt, ich habe es ja bereits einmal angefangen, aber leider abgebrochen. Jetzt versuche ich es noch einmal damit *G*

      Danke dir und liebe Grüße!

  4. Die Trilogie von Veronica Rossi muss ich noch lesen, sie liegt aber immerhin schon auf dem SuB bereit. Das gleiche gilt für den ersten Teil von Teri Terry sowie Die Insel. Forbidden hatte ich vor langer Zeit mal angefangen, dann aber abgebrochen, weil ich irgendwie so gar nicht in der richtigen Stimmung dafür war. Vielleicht gebe ich ihm später noch eine Chance.

    Dass es den neuen Römling schon gibt, wusste ich gar nicht XD

    Gelesen habe ich von deinem beachtlichen Stapel also leider noch nichts und kann daher nichts empfehlen, aber über Rossi habe ich noch nichts schlechtes gehört.

    • Der Römling lag jetzt die Woche auch ganz frisch in der Buchhandlung :D Gerade ausgepackt worden *G* ist also tatsächlich gerade erst erschienen, ich bin schon gespannt.

      Forbidden habe ich mir auf Empfehlung einer anderer Boggerinnen geholt und du bist jetzt die erste, von der ich was negatives höre. Ich bin also echt gespannt :D

      Ebenso auf die anderen *G*

      Liebe Grüße!

  5. Uii das sind viele Neuzugänge .. :)

    Ja wie Du bist selten bei mir .. tsss mindestens einmal im Monat *lach* … ich mach doch bei der Challenge mit .. aber ich freue mich, wenn Du öfter kommst!!

    Ja ich mag es auch nicht gern überlaufen … da gebe ich Dir recht … Dein Blog erfüllt die schlichten Kriterien ja auch, wenn er auch etwas verspielter ist .. aber da ich gern ab und an mal angel, trifft er meinen Geschmack absolut ;)

    • Ach, Challenge zählt nicht, da bekomme ich ja kaum was anderes mit und hab kaum Augen für sonst was :D Das ist gemein *G*

      Und Dankeschön, das freut mich auch :)

      Liebe Grüße!

  6. Oh, da sehe ich doch einiges an Wunschlistenbüchern :-)
    So langsam fange ich an mich für „Gebannt, Getrieben, Geborgen“ zu interessieren.
    Ich bin schon gespannt was du zu „Seitenwechsel“ sagst. Den Autor mag ich sehr.

    LG
    Karin

    • Auf „Seitenwechsel“ bin ich auch schon sehr gespannt :) Habe mich total gefreut, als ich ihn die Woche schon bei uns in der Buchhandlung hab liegen sehen *G*

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.