New Wednesday: April 2014 – Teil 4

Jaaaa, es ist mal wieder Mittwoch. Letzte Woche lag ich ja im Krankenhaus, weswegen der Neuzugänge-Post ausfiel, deswegen zeige ich euch heute meine neuen Bücher der letzten 14 Tage ;)

Ein Buch hat es leider nicht  mehr mit aufs Foto geschafft, nämlich „Weil ich Will liebe“. Das Buch habe ich während unseres Kurzurlaubs in Karlsruhe ergattern können und es dann in der letzten Woche im Krankenhaus gelesen und … tja, schon wieder verschenkt ;) War aber ein sooooooo tolles Buch *hach*.

 

SAM_0149

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. Der Fluch von Hollow Pike von James Dawson aus dem Loewe Verlag
2. Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer aus dem cbj Verlag
3. [NEU] Der Letzte beißt die Hunde von Markus Walther aus dem Acabus Verlag
4. [NEU] Berlin Requiem von Peter Huth aus dem Heyne Verlag
5. Das göttliche Mädchen von Aimée Carter aus dem Mira Taschenbuch Verlag
6. Arthur und die vergessenen Bücher von G. Ruebenstrunk aus dem arsEdition Verlag
7. Nacht aus Rauch und Nebel von Mechthild Gläser aus dem Loewe Verlag
8. Assalay 2: Die Verschwörung der Lords von Tracey Mathias aus dem Klopp Verlag
9. Assalay 3: Die Rückkehr der Königin von Tracey Mathias aus dem Klopp Verlag
10. Weil ich Will liebe von Colleen Hoover aus dem dtv Verlag

Zehn Bücher sind es also geworden. Drei dieser Bücher habe ich von einem Bücher Wichteln aus einer Facebook-Gruppe bekommen, darüber habe ich mich tierisch gefreut!
Zwei weitere Bücher habe ich von der lieben Kathleen, worüber ich mich totaaaaal gefreut habe, vor allem, weil es so überraschend kam. Danke nochmal, Süße!
Zwei weiter Bücher habe ich als Rezensionsexemplare bekommen und da bin ich schon irre gespannt drauf! Zu einem der Bücher werde ich euch in Kürze auch noch einen Brief vorstellen, den ich bekommen hatte ;) Blogger-Aktionen sind toll! :D
Tja und dann bleiben noch die beiden Assalay-Bücher, die ich mir als preisreduzierte Exemplare für je 4 Euro bei Thalia gekauft habe. Damit habe ich diese Buchreihe jetzt auch komplett :)

Das war es dann für diesen Monat. Was gab es denn bei euch so neues in der letzten Zeit und worauf freut ihr euch besonders?
Ich habe „Weil ich Will liebe“ ja bereits gelesen und werde mir wohl als erstes von diesen neuen Büchern „Berlin Requiem“ vornehmen. Das hört sich mal wieder so richtig spannend an! :)
Was meint ihr?

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.