Ankündigung: Die Night School Blogtour startet morgen!

Endlich ist es soweit! Der vierte Teil der Night School Reihe erscheint in zwei Wochen! Es kommt mir vor, als wäre der letzte Teil schon eeeewig lange her und ich habe mich so auf den vierten Band gefreut. Und ich kann schon sagen, dass der vierte wieder viel besser ist als der letzte Band es war, von dem ich ja nicht ganz so begeistert war wie von den bisherigen. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein!

nightschool_blogtourUnd um diese Reihe auch entsprechend zu würdigen, wollen wir euch ab morgen mit einer tollen Blogtour zur Night School-Reihe begeistern, euch die Reihe näher bringen, solltet ihr sie noch nicht kennen und eure Erinnerungen ein wenig auffrischen, wenn ihr die bisherigen Bände schon gelesen habt. Auf jeden Fall wird es spannend!

Morgen geht es los mit einer Vorstellung der bisherigen Bände. In der nachfolgenden Übersicht sehr ihr, was euch wann und wo erwarten wird:

2.5.14 – Band 1 – Du darfst keinem trauen
http://babsleben.blogspot.de
http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
http://www.schlunzenbuecher.blogspot.de/

3.5.14 – Band 2 – Der den Zweifel sät
http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/
http://lesemomente.blogspot.de/
http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

4.5.14 – Band 3 – Denn Wahrheit musst du suchen
http://www.tealiciousbooks.blogspot.de/
http://manjasbuchregal.blogspot.de/
http://buecherwuermchenswelt.blogspot.de/

5.5.14 – Buchvorstellung Teil 4
http://www.inas-little-bakery.blogspot.de/

6.5.14 – Charaktervorstellung: Allie, Carter & Sylvain
http://lielan-reads.blogspot.de/

7.5.14 – Freunde im Überblick: Jo, Rachel, Jules
http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

8.5.14 – Familie und Umfeld: Isabelle, Christopher, Lucinda, Nathaniel
http://www.lilstar.de/

9.5.14 – Cimmeria: Vorstellung des Internats
http://chaosfabric.de/

10.5.14 – Interview mit C.J. Daugherty
http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

11.5.14 – Elite-Internate in Deutschland/im Ausland
http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/

12.5.14 – Infos zur Autorin und 3 Fragen an C.J. Daugherty
http://www.schlunzenbuecher.blogspot.de/

13.5.14 – Dreiecksbeziehung: Wer ist euer Favorit ? Allie zwischen Carter und Sylvain!
http://romanticbookfan.blogspot.de/

14.5.14 – Alle teilnehmenden Blogs!

15.5.14 – Auslosung der Gewinne
http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

nightschool_banner

Ihr könnt euch nicht nur auf eine tolle und informative Tour freuen, sondern auch auf sensationell tolle Gewinne! Ihr könnt auf jeden Fall sehr gespannt sein und reinsehen lohnt sich!

Ich hoffe, wir ’sehen‘ uns während der Tour!

Liebe Grüße,

Nicole

2 thoughts on “Ankündigung: Die Night School Blogtour startet morgen!

  1. Uhh, das klingt total interessant, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. möchte die Reihe auch mal anfangen :D

    • Liebe Tine,

      mach das auf jeden Fall! :) Es gibt natürlich Bücher zu gewinnen und die Blogtour wird dich garantiert neugierig auf diese Reihe machen, ohne jedoch groß zu spoilern ;)

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert