Die Gewinner stehen fest! Aktion: Blogger schenken Lesefreude!

Ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich soweit! Die Gewinner meines Gewinnspiels, anlässlich des Welttag des Buches stehen fest. Ich bin total überwältigt von eurer regen Teilnahme und bedanke mich auch nochmal für all eure Genesungswünsche! Mit so vielen Teilnehmern hatte ich gar nicht gerechnet und es tut mir auch total leid, dass nicht jeder von euch sein Wunschbuch gewinnen kann, aber vier von euch dürfen sich nun freuen!

Die Gewinner

selection

 

Selection von Kiera Cass geht an Daniela Nullpunkt!

 

irondead

 

Irondead – Der zehnte Kreis von Wolfgang Hohlbein geht an Petra von fantasticbooks!

 

ichunddiemenschen

 

Ich und die Menschen von Matt Haig geht an Esther K.!

 

sommerdertotenpuppen

 

Der Sommer der toten Puppen von Antonio Hill geht an Claudia Kolberg!

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Bitte schickt mir innerhalb von einer Woche eure Adresse an lilstar (at) gmx (punkt) de, damit ich euch euren Gewinn schnellstmöglich zusenden kann. Wenn die Frist versäumt wird, dann lose ich erneut aus.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, ich bemühe mich, euch bald wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten zu können ;) Also Augen offen halten ;)

Liebe Grüße,

Nicole

3 thoughts on “Die Gewinner stehen fest! Aktion: Blogger schenken Lesefreude!

  1. Juhuuuuuuuuuuu *hüpf*
    hab gerade die super Meldung gelesen und dir ganz fix die Mail geschrieben ;)
    Ich freu mich total und hab das Buch doch so stark im Gedächtnis behalten nachdem ich erst durch dich und deinen Blog darauf gestoßen wurde.
    Liebe Grüße von der glücklichen Esther

  2. Oh Wahnsinn!!!
    Ich habe es gerade gelesen und kann es noch gar nicht fassen, dass ich das Buch tatsächlich gewonnen habe!

    Ganz lieben Dank an dich und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.