Meine Buch-Neuzugänge – Juli 2015 – Teil 2

Ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit! Heute zeige ich euch die neuen Bücher, die in den letzten drei Wochen hier eingezogen sind. Ein paar habe ich wieder getauscht, ein paar kamen teils überraschend als Rezi-Exemplare und leider musste auch der Geldbeutel wieder heftig leiden *G* Aber für Bücher lohnt es sich doch immer, oder? *G*

neuzugaenge_juli2015_2

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

  1. [NEU] Bei Zugabe Mord von Tatjana Kruse aus dem Haymon Verlag
  2. Raum 213: Arglose Angst von Amy Crossing aus dem Loewe Verlag
  3. Raum 213: Gefühlvolles Grauen von Amy Crossing aus dem Loewe Verlag
  4. Raum 213: Falsche Furcht von Amy Crossing aus dem Loewe Verlag
  5. [NEU] Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lange aus dem cbt Verlag
  6. [NEU] Ein Sommer und vier Tage von Adriana Popescu aus dem cbj Verlag
  7. [NEU] Lavendelsommer von Cora Berg aus dem Ueberreuter Verlag
  8. [NEU] Shadow Falls After Dark 1: Im Sternenlicht von C. C. Hunter aus dem FJB Verlag
  9. [NEU] Herz zu Asche von Kathrin Lange aus dem Arena Verlag
  10. [NEU] Selection 4: Die Kronprinzessin von Kiera Cass aus dem Sauerländer Verlag
  11. [NEU] Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten aus dem Coppenrath Verlag
  12. [NEU] Night School 5: Und Gewissheit wirst du haben von C. J. Daugherty aus dem Oetinger Verlag
  13. [NEU] Die 100 von Kass Morgan aus dem Heyne fliegt Verlag
  14. [NEU] Deadline von Renee Knight aus dem Goldmann Verlag
  15. Hysterie des Körpers von Joey Kelly aus dem rororo Verlag
  16. [NEU] Lauras letzte Party von J. K. Johansson aus dem Suhrkamp Verlag

Sechzehn neue Bücher sind es also mal wieder geworden! Genau die Hälfte davon ist allerdings auch schon gelesen, ich muss nur mit den Rezensionen endlich mal hinterher kommen ;)

Wie schaut es mit euch aus? Wie viele Bücher gab es in den letzten Wochen so bei euch und was würdet ihr euch als erstes schnappen? Ich für meinen Teil lese ja gerade noch den vierten Teil von Selection! Diese Reihe liebe ich ja :)

Liebe Grüße,
Nicole

5 thoughts on “Meine Buch-Neuzugänge – Juli 2015 – Teil 2

  1. Wow, da sind eine Menge Bücher dabei, die mich auch noch interessieren..*seufz*
    Ganz besonders Die 100, Die Welt ist kein Ozean, NightSchool und Ein Sommer und vier Tage.. das kann teuer werden, dabei liegen hier noch sooo viele Bücher, die gelesen werden wollen..
    Lg Lena

  2. Huhu :)

    „Im Sternenlicht“ ist diesen Monat auch bei mir eingezogen und natürlich schon gelesen. Ich fand es richtig gut! :)
    Den vierten Band der Selection Reihe habe ich schon auf Englisch gelesen, allerdings hat mir die Fortsetzung nicht ganz so gut gefallen ;)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)
    Chianti

  3. Oh man, da sind ja echt schöne Bücher dabei :-) Auf meiner Wunschliste liegen auch noch das neue von C.C. Hunter und das von Adriana Popescu und dann habe ich einige entdeckt die mich auch interessieren könnten :-) Ist die Selechtion Reihe wirklich so gut? Ich traue mich da einfach nicht ran :-/
    Viel Spaß beim lesen :-)
    LG, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.