Carlsen Challenge: Sonderaktionen zum Jahresabschluss

Ihr Lieben,

zum Jahresabschluss haben wir noch zwei schöne Sonderaktionen für euch, die natürlich auch direkt etwas mit dem Abschluss des alten und dem Beginn des neuen Jahres zu tun haben.

Holt euch noch die letzten Challenge-Punkte!

Viel Spaß!

2018 organisiere ich gemeinsam mit der lieben Laura (von Skyline of Books) die Carlsen-Challenge und heute haben wir die Infos für die Monatsaufgaben im Mai für euch!

>> HIER << könnt ihr nochmal alle Regeln nachlesen und euch auch für die Challenge anmelden. Zudem werde ich auf der Seite auch die Monatsaufgaben nachtragen (als Übersicht).

Sonderaktion Carlsen-Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und darum sind wir gespannt auf euren #CarlsenJahresrückblick! In 2019 wird die Challenge in die nächste Runde starten und von anderen Bloggern übernommen und wie es für ein Jahresende so üblich ist, wenden wir uns ein wenig dem Rückblick auf 2018 zu!

Wie viele Carlsen Bücher habt ihr 2018 gelesen?

Wie viele Seiten ergibt das insgesamt in 2018?

Wie viele von euren gelesenen Carlsen Büchern habt ihr rezensiert?

Was war der Durchschnitt eurer Carlsen Rezensionen?

Welches Carlsen Buch war euer Jahres Highlight?

Von welchem Carlsen Buch hattet ihr mehr erwartet?

Welche Carlsen Challenge Aufgabe hat euch am besten gefallen?

Was war eure liebste Sonderaktion?

Wollt ihr noch irgendetwas los werden?

Schreibt einen Beitrag mit all euren Statistiken, Zahlen und Meinungen zu Jahreshighlights und erhaltet dafür 15 Punkte für die Carlsen Challenge! Hinterlasst uns einfach die Links zu euren Aufgabenlösungen in den Kommentaren unter diesem Beitrag bei Nicole oder mir :)

Sonderaktion Heiß ersehnte Neuerscheinung von Carlsen in 2019

So ein Jahresende ist aber nicht nur mit Rückblicken verbunden, oh nein! Vielmehr sollte man auch nach vorne schauen und das bedeutet: wir werfen einen Blick auf 2019! Schreibt einen Beitrag über eure heiß ersehnte Carlsen Neuerscheinung 2019. Auf welches Carlsen Buch freut ihr euch am meisten?

#Carlsentastisches2019

Schreibt einen Beitrag, in dem ihr eure liebste Carlsen Neuerscheinung 2019 vorstellt und erhaltet dafür 15 Punkte für die Carlsen Challenge! Hinterlasst uns einfach die Links zu euren Aufgabenlösungen in den Kommentaren unter diesem Beitrag bei Nicole oder mir :)

Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr eure Lösungen in der Facebook-Gruppe teilt und auch sonst anderweitig auf den Social Media Kanälen.

Zeit habt ihr für die Aufgaben bis zum 31.12.18 um 23.59 Uhr!

Facebook-Gruppe

Falls ihr Fragen habt oder euch keine Bücher für die Monats- oder Jahresaufgaben einfallen, könnt ihr in der Facebook-Gruppe vorbeischauen! Hier könnt ihr miteinander ins Gespräch kommen, euch Buchtipps geben oder auch allgemeine Fragen zur Challenge stellen! Gerne dürft ihr uns auch Feedback zur Challenge geben oder Wünsche für weitere Aufgaben nennen :)

>> hier geht es zur Carlsen-Challenge 2018 Facebook-Gruppe <<

Der Hashtag, wenn ihr Bilder, Artikel oder Rezensionen teilt, ist #CarlsenChallenge2018 :)

Viel Spaß und viel Erfolg!

Eure

4 thoughts on “Carlsen Challenge: Sonderaktionen zum Jahresabschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.