About Books im Mini-Interview mit Anika Beer auf der Frankfurter Buchmesse!

Letzten Monat hatten wir auf der Frankfurter Buchmesse ganz spontan die Möglichkeit ein kurzes Video-Interview mit der Autorin Anika Beer zu führen, die unter anderem die Bücher „Wenn die Nacht in Scherben fällt“ und „Als die schwarzen Feen kamen„.

Wie Anika zum Schreiben kam, worum es in ihren bisherigen bei cbj erschienenen Büchern geht und unter welchen Pseudonymen sie bisher sonst geschrieben hat, erfahrt ihr in unserem kleinen Video-Interview!

 

Ein spontanes Video-Interview mit Autorin Anika Beer!

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat. Wie gesagt war es eine sehr spontane Aktion und beim nächsten Interview wird es auf jeden Fall mehr Fragen und auch Antworten geben! :)
Ein herzliches Dankeschön auf jeden Fall an Anika und auch an Raiko Oldenettel, der an dieser spontanen Aktion nicht ganz unschuldig war ;)
Für die Technik, also Aufnahmen und Schnitt ist wie immer mein guter Freund Nils verantwortlich! Dankeschön, Lieblings-Nils!

Viele Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.