NEW Wednesday: November 2013

Damit es nicht immer soooo viele Bücher sind, die ich ein bis zwei mal im Monat als meine Neuzugänge vorstellen, habe ich mich jetzt entschlossen für mich hier auf meinem Blog den New Wednesday einzuführen! Ich werde jetzt jeden Mittwoch die neu dazu gestoßenen Bücher der letzten Tage vorstellen und hoffe, dass ich den Büchern so gerechter werden kann :) Also fangen wir mal an…

Heute sind es leider noch einmal eine ganze Menge Bücher, nämlich die aus den letzten 2-3 Wochen, aber ab nächste Woche werden es dann entsprechend weniger sein, dann schaut es hoffentlich auch nicht mehr so aus, als wäre ich super-Buchsüchtig :D

newwednesdaynovember2013_2

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. Schattenflügel von Kathrin Lange aus dem Arena Verlag
2. Das sechste Herz von Claudia Puhlfürst aus dem Blanvalet Verlag
3. Tote Stimmen von Steve Mosby aus dem Weltbild Verlag
4. [NEU] Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt aus dem Knaur Verlag
5. Nevermore von Kelly Creagh aus dem Loewe Verlag
6. [NEU] The Bone Season: Die Träumerin von Samantha Shannon aus dem Bloomsbury Berlin Verlag
7. Herzblut: Kluftingers neuer Fall von Volker Klüpfel und Michael Kobr aus dem Droemer Verlag
8. Ariadne: Zeitreisende soll man nicht aufhalten von Kirsten John aus dem Arena Verlag
9. Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit von Jessica Khoury aus dem Arena Verlag
10. [NEU] Im Dunkel der Schuld von Rita Hampp aus dem Diana Verlag
11. Linksträger von Tim Boltz aus dem Goldmann Verlag
12. Tod hinter dem Stephansdom von Beate Maxian aus dem Goldmann Verlag
13. Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann aus dem Page & Turner Verlag
14. Drachenelfen von Bernhard Hennen aus dem Heyne Verlag
15. Milchgeld von Volker Klüpfel und Michael Kobr aus dem Piper Verlag
16. [NEU] Schöne Bescherung von Gisa Pauly aus dem Piper Verlag
17. Laura und das Orakel der silbernen Sphinx von Peter Freund aus dem Lübbe Verlag
18. The Curse 1: Vanoras Fluch von Emily Bold – CreateSpace Independent Publishing Platform
19. The Curse 2: Im Schatten der Schwestern von Emily Bold – CreateSpace Independent Publishing Platform
20. [NEU] The Curse 3: Das Vermächtnis von Emily Bold – CreateSpace Independent Publishing Platform

Die meisten Bücher kommen von der Randomhouse Verlagsgruppe, die sie als Dankeschön an alle Teilnehmer des Blog’n’Talks auf der Frankfurter Buchmesse versendet haben. Darüber habe ich mich natürlich total gefreut.
Die letzten drei Bücher von Emily Bold habe ich erfreulicherweise bei einem Gewinnspiel von Favola gewonnen! Da diese Reihe schon länger auf meiner Wunschliste steht, habe ich mich natürlich auch darüber total gefreut! :)

Tja, das wäre es erst mal. Momentan lese ich gerade “The Bone Season” und es gefällt mir bislang richtig gut! Mal sehen, was danach dran kommen wird. Was meint ihr? ;)

Liebe Grüße,

Nicole

9 thoughts on “NEW Wednesday: November 2013

    • Ja, ich hatte auch überlegt das am Wochenende, also Sonntags zu machen. Aber an den Wochenende bin ich oft nicht da oder mache zumindest etwas mit meiner Familie, da ist die Wochenmitte eher besser :D

      • Das Problem kenne ich :)
        Hab halt den Sonntag gewählt da ich dann auch immer den Vlog bei Youtube hochlade und die Bücher auch da zeige :)
        Je nach Zeitnot schreibe ich den Artikel vor und lass ihn automatisch am Stichtag veröffentlichen :)

        • Ja, vorschreiben ginge auch, aber dann könnte ich nie die aktuellen Bücher berücksichtigen, wenn ich das ganze Wochenende weg bin :D

          Ich hoffe, ich komme mit dem Mittwoch jetzt gut klar *G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.