Video Bericht Teil 2: Auf der Frankfurter Buchmesse 2013 mit About Books

Ich freue mich total, dass der erste Teil unseres Videoberichts der Frankfurter Buchmesse so gut angekommen ist – und das, obwohl ich meine Sätze nie beendet *lach* … sorry, aber ich MUSS einfach darauf herumreiten ;)

Im zweiten Teil bekommt ihr unter anderem etwas vom bloomoon Verlag zu sehen, von den Egmont-Verlagsgesellschaften und außerdem zeige ich auch noch ein wenig von den neusten Kochbuch-Trends! Ich muss ja gestehen, dass ich gerade von den Gehirn-Muffins sehr begeistert war … In Kürze ist ja Halloween, da kann man solche Bücher doch gut gebrauchen, oder? ;)

Aber wie immer: Schaut einfach selbst rein …

Frankfurter Buchmesse 2013 mit About Books–lilstar.de – Teil 2

Und was meint ihr dazu? Lust auf mehr? Schon morgen gibt es den dritten und damit auch letzten Teil des Berichts. Danach wird zwar noch etwas folgen, aber das wird thematisch ein wenig anders sein.

Viel Spaß jetzt erst einmal mit Teil 2,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert