Video Bericht Teil 1: Auf der Frankfurter Buchmesse 2013 mit About Books

In meinen bisherigen Berichten zur Buchmesse habe ich es ja schon angedeutet und angekündigt: Unseren Video-Bericht über die Buchmesse!

Mein guter Freund Nils und ich haben versucht ein paar Videoimpressionen für euch einzufangen.
Nils hat seine Aufgabe sensationell gemeistert, ich hätte nie gedacht, dass aus stundenlangen, zusammenhangslosen Video-Schnipseln doch etwas zusammenhängendes werden kann! Und das trotz dem ich – laut Nils – meine Sätze beim Kommentieren nie beende ;)

Aber was schreibe ich … schaut euch den ersten Teil unseres Ergebnis selbst an!

Frankfurter Buchmesse 2013 mit About Books–lilstar.de – Teil 1

Und? Was sagt ihr? Seid Ihr bereits neugierig auf den zweiten Teil? Ich hoffe doch, denn ich bin es auf jeden Fall schon! :) Kritik? Anregungen? Okay, für diese Messe wäre es zu spät, aber für das nächste Jahr könnten wir es uns ja hinter die Ohren schreiben :)

12 thoughts on “Video Bericht Teil 1: Auf der Frankfurter Buchmesse 2013 mit About Books

    • Huhu Jenny,

      danke, das freut uns! :) Und gerade für die daheim gebliebenen waren die Videos ja gedacht … damit ihr zumindest ein wenig Buchmesse-Eindrücke erleben könnt :)
      Heute oder morgen Abend kommt übrigens der zweite Teil! :)

      GlG!

  1. ein super bericht und vieles,habe ich ja gar nicht richtig gesehn,was du da schönes gezeigt hast.bin auch schon sehr auf den zweiten teil gespannt:)

    • Dankeschön! :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Und wir haben auch bei weitem nicht alles gesehen, dafür reichte die Zeit nicht mal annähernd *G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.