Video Bericht Teil 3: Auf der Frankfurter Buchmesse 2013 mit About Books

Hier kommt jetzt erst einmal der dritte und letzte Teil unseres Rundumblicks auf der Frankfurter Buchmesse. Natürlich konnten wir nicht alles einfangen, obwohl wir zwei volle Tage mit der Kamera unterwegs waren, aber mit diesen kleinen Berichten konntet ihr hoffentlich wenigstens einen kleinen Eindruck davon bekommen, was es auf der Buchmesse alles zu sehen gab.

Im dritten Teil schauen wir unter anderem kurz am Stand des Ravensburger Verlags vorbei, bei den Random House Verlagsgruppen und beim Thienemann-Verlag und Beltz und Gelberg …

Aber wie immer … schaut selbst rein ;) …

Frankfurter Buchmesse 2013 mit About Books–lilstar.de – Teil 3

So und obwohl dies schon der letzte Teil des Rundumblicks war, ist das aber noch lange nicht das letzte Video der Buchmesse! Am Buchmessefreitag waren wir nämlich bei der Blogg dein Buch-Blogreporter-Führung und beim Random House Blogger-Treffen dabei, bei der Nils ebenfalls kräftig mitgefilmt hat. Dieses Video wird noch geschnitten und ich hoffe, dass ihr ein paar Ausschnitte davon ebenfalls bald zu sehen bekommen werdet.

Außerdem hatten wir noch das große Vergnügen ein ganz spontanes kleines Mini-Interview mit einer sehr sympathischen cbj-Autorin zu führen. Auch dieses Video werden wir euch hier in Kürze präsentieren!

Bis dahin genießt aber erst einmal diesen dritten Teil!

Viel Spaß,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.