Titel gesucht! Wenn die optimale Headline nicht kommen will! Oder: Wie kühle ich mich ab, wenn es heiß wird?

Obsidian-Aktionsteaser

Derzeit wird kaum ein Buch so heiß diskutiert wie „Obsidian: Schattendunkel“ von Jennifer L. Armentrout. Die Bloggerwelt steht Kopf, alle reißen sich um dieses Buch, ist doch die Protagonistin der Geschichte selbst Buchbloggerin.

Bittersweet-Obsidian-Frage-01Vorgestern ist dieses Buch bereits erschienen und ich bin nicht die erste, die darüber berichtet. Auch der Verlag hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sich etwas einfallen lassen und so gibt es auf der Bittersweet-Facebook-Seite zehn Tage lang jeden Tag die Chance auf eines von zwei Exemplaren dieses Buches. Dazu müsst ihr einfach nur die tägliche Foto-Story verfolgen und eure liebste Antwortmöglichkeit wählen und schon landet ihr im Lostopf! Das Bildchen hier oben ist das erste, welches auf der Bittersweet-Seite zu sehen war. In dieser Art wird die Foto-Story fortgeführt. Das ist doch mal eine tolle Idee, oder?

obsidian1Worum geht es eigentlich in diesem Buch?

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten … Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Das hört sich doch gut an, oder? So nach und nach erfahrt ihr auch anhand der Foto-Story etwas mehr über die Geschichte. Ich für meinen Teil freue mich schon jeden Tag erneut auf ein weiteres Bildchen und deswegen freue ich mich total, dass ich euch heute das exklusive Bild für die teilnehmenden Blogger zeigen darf, dieses Bild wird nämlich nicht auf der Bittersweet-Seite zu sehen sein!

Bittersweet-Obsidian-Frage-013

Jaaaaaa, das ist eine gute Frage und ich bin doch so gar nicht kreativ. Deswegen benötige ich eure Hilfe! Was meint ihr? Was wäre denn die ideale Headline zu Kathy’s Blogbeitrag? Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Nicole

2 thoughts on “Titel gesucht! Wenn die optimale Headline nicht kommen will! Oder: Wie kühle ich mich ab, wenn es heiß wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.