Task-Challenge – Die erste Zwischenauslosung nach 3 Monaten!

Ihr Lieben!

Viele von euch machen ja bereits bei unserer Task-Challenge mit, bei der es darum geht von uns gestellte Aufgaben zu bewältigen. Wenn ich von wir und von uns spreche, dann meine ich übrigens mich selbst (jaja, der Esel nennt sich immer zuerst *hehe*) und meine liebste Kathleen.

Die ersten drei Monate sind mittlerweile rum und wir sind von der Resonanz total überwältigt! Es macht richtig Spaß mit euch, auch wenn wir oftmals nicht so schnell hinterherkommen, wie ihr die Lose sammelt. Umso schöner für uns, dass ihr so viel Geduld mit uns habt, dafür ein großes Dankeschön an euch alle!

Wie versprochen gibt es jetzt nach drei Monaten die erste Auslosung. Hierzu hat sich Kathleen die Arbeit gemacht und hat ganze 340 Lose in den letzten Tagen geschrieben, geschnitten und zusammen gefaltet. Und heute wurde endlich ausgelost!

Wie versprochen gibt es alle drei Monate folgende Preise zu gewinnen:

1. Preis:  ein Hardcoverbuch
2. Preis:  ein Taschenbuch
3. Preis:  eine kleine Überraschung rund um das Thema Bücher und Lesen

Damit ein wenig Auswahl besteht haben wir im Buch-Bereich jeweils zwei Bücher ausgewählt, aus denen die Gewinner ihr Wunschbuch wählen dürfen. In diesem Monat fiel unsere Wahl auf folgende Bücher:

Der Gewinner des Hardcoverbuches darf zwischen den folgenden beiden Büchern wählen:
Endgame” von James Frey oder “Die Lebenden und die Toten” von Nele Neuhaus

1. Preis

Der Gewinner des Taschenbuches darf zwischen den folgenden beiden Büchern wählen:
Hope Forever” von Colleen Hoover oder “Schöne Bescherung” von Gisa Pauly

SAM_0118

Und als dritten Preis gibt es ein super-tolles Notizbuch zu gewinnen!

3. Preis

Und? Gefallen euch die Preise? Haben wir etwas interessantes für euch ausgewählt? Ich hoffe es doch! ;)

Ich weiß, ich weiß, ihr wartet gespannt auf die Gewinner und ich schreibe erst einmal Romane – typisch ich, oder?

Damit ist jetzt aber Schluss! Hier kommen nun die Gewinner, inkl. Fotos der Ziehung, die die liebe Kathleen heute vorgenommen hat!

Beim Auslosen 3. Ninespo 2. Chrissy 1. Anna Bookworm Gewinner Übersicht

Und noch einmal in Textform…

Die Gewinner

1. Preis: Anna Bookworm
2. Preis: Chrissy
3. Preis: Ninespo

Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, ihr freut euch über euren Preis. Anna und Chrissy, ihr schreibt uns bitte, für welches der Bücher ihr euch entscheidet, damit wir es schnell an euch absenden können.

Alle anderen: In knapp drei Monaten gibt es schon die nächste Auslosung, also nicht traurig sein! Und ich denke, dann werden wir für euch bestimmt auch wieder tolle Bücher auswählen können!

Übrigens, auch für alle Teilnehmer: Wir haben jetzt auch eine Facebook-Gruppe, in der ihr euch austauschen könnt, wenn es um die Aufgaben geht und uns außerdem auch Fragen stellen könnt!

-> Facebook Gruppe zur Task-Challenge

Wer jetzt übrigens neugierig geworden ist auf unsere Task-Challenge, der sollte mal reinsehen, ihr könnt jederzeit noch gerne einsteigen!

Viele Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.