Gewinnspiel zum 3. Advent

Ihr Lieben,

wie ich bereits am letzten Wochenende verkündete, werde ich auch in diesem Jahr wieder an jedem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel starten. Es wird in jeder Woche etwas zu gewinnen geben. Am 1. Advent gab es zum Start ein Buch und zum 2. Advent gleich zwei Bücher, in dieser Woche sind es gleich drei Bücher, die ihr gewinnen könnt! Und wie viele Bücher es nächste Woche werden, könnt ihr euch dann wohl auch schon denken, oder? ;)
Wir steigern uns also und ich hoffe, dass auch für jeden etwas dabei sein wird. Jedenfalls bemühe ich mich darum.

Zeitgleich werde ich auch an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite starten, dort könnt ihr euer Glück also ebenfalls versuchen.

Um zu gewinnen stelle ich euch an jedem Adventssonntag eine kleine, leichte Aufgabe um in den Lostopf zu hüpfen. So auch heute!

Die Gewinner des letzten Gewinnspiels zum 2. Advent sind übrigens:

Dark Academy geht an Sandra Florean

Hörbuch “Die Tribute von Panem” geht an Ninespo 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir schnellstmöglich eure Adressen mit, damit ich die Gewinne an euch versenden kann!

Gewinnspiel

Kommen wir nun also zum aktuellen Gewinnspiel!

SAM_0109 SAM_0110 SAM_0111

Zu Gewinnen gibt es je ein Exemplar von “Drowning: Tödiches Element” von Rachel Ward, “Isola” von Isabel Abedi und “The Walking Dead” von Robert Kirkman.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir erzählt, was euer liebstes Weihnachtsfilm ist und schon seid ihr im Lostopf! Bitte schreibt mir auch noch dazu für welches Buch ihr in den Lostopf springen wollt.

Das ist doch nun wirklich nicht schwer, oder? Als kleine Anregung: Die liebe Kathleen hat auf ihrem Blog heute die Auflösung gepostet, was eure liebsten Weihnachtsfilme sind. Auf Platz 1 ist … Na? Könnt ihr es euch denken? Ansonsten schaut schnell nach: Top 10 der Weihnachtsfilme! Nur soviel: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesen Film bisher noch nieeee gesehen habe, obwohl mir immer alle so davon vorschwärmen! Mal sehen, wann ich diese Bildungslücke schließen kann ;)

Ich wünsche euch also viel Glück und bin gespannt auf eure Kommentare! Ich mag übrigens total gerne “Das Wunder von Manhatten” und “Verrückte Weihnachten”. Kennt die jemand?

Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent,

Nicole

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel geht vom 14. Dezember 2014 bis einschließlich zum 20. Dezember 2014. Die Gewinner werden am 21. Dezember 2014 hier auf dem Blog veröffentlich und haben eine Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn verschickt werden kann. Andernfalls wird erneut ausgelost.

26 thoughts on “Gewinnspiel zum 3. Advent

  1. Huhu,
    mein Lieblingsweihnachtsfilm ist und bleibt „Die Muppets Weihnachtsgeschichte“. Das Wunder von Manhattan finde ich aber auch seeehr schön.

    Freuen würde ich mich sehr über das „The Walking Dead“ Buch.

    Viele liebe Grüße & einen schönen 3. Advent,
    Denise

    • Huhu!

      Ach ja … ich mag die Muppets tatsächlich nicht, deswegen kann ich auch mit dem Film nix anfangen. Aber mein Mann mag die auch :)

      GlG!

  2. Huhu auch von mir!

    Ich als bekennender Grinch mag eigentlich nur einen Weihnachtsfilm: Die Muppets Weihnachtsgeschichte.
    Okay, ich guck vielleicht auch noch mal in die Filme mit Tim Allen (weil ich ihn mag) rein oder auch „Der kleine Lord“ (aber nur wegen der Kindheitserinnerungenduselei :D ). Platz 1 der Weihnachtsfilm-TopTen hab ich natürlich auch gesehen.. ich liebe den Schimmel.
    Aber je weiter ich schreibe, desto mehr nehm ich mir den Grinch selbst nimmer ab, deswegen hör ich auf :)

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

  3. Liebe Nicole,

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist „Tatsächlich… Liebe“. Den kann ich jedes Jahr auf’s neue schauen und schmelze immer wieder dahin. Aber natürlich darf auch „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ nicht fehlen :-)

    Ich versuche mein Glück gerne für „Isola“.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent!
    Vanessa

    • Huhu!

      „Tatsächlich … Liebe“ mag ich auch sehr gerne! Hach, den müsste ich mir in diesem Jahr eigentlich auch mal wieder raussuchen!

      Liebe Grüße!

  4. als ich klein war habe ich immer gern den Film Die Geister der vergessenen Weihnacht oder so? geschaut :D
    als wir dann älter wurden war mein Lieblingsfilm zu Weihnachten die Herr der Ringe Trilogie. ist zwar kein Weihnachtsfilm, wurde aber bei uns daheim immer zu Weihnachten geschaut und zwar alle drei Teiel hintereinander.

    • Huhu!

      Ja, Herr der Ringe verbinde ich auch irgendwie immer mit Weihnachten, obwohl es ja wirklich kein Weihnachtsfilm ist :D Wahrscheinlich deswegen, weil er immer zu Weihnachten ins Kino kam *G*

      GlG!

  5. Hey, also ich bin ja ein absolute Fan von „Schöne Bescherung“. Den gucken wir Zuhause schon ab Ende November. Sooo lustig.
    Ich würde mich über das Buch The Walking Dead freuen.
    Liebe Grüße

  6. Hey!
    Ich würde gerne für „Drowning“ in den Lostopf hüpfen.
    Es ist eigentlich ein 100% richtiger Weihanchtsfilm, aber ich schaue ihn immer nur zu Weihnachten und dann komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung. Es ist „Eine zauberhafte Nanny“. Wenn Nanny McPhee den Kindern einersetis Manieren beibringt, aber ihnen andererseits auch beisteht, dann geht mir schon ein bisschen das Herz auf und bei der Schlussszene, wenn Cedric und Evangeline heiraten, dann ist es um mich geschehen.
    Der Leitspruch von Nanny McPhee ist soooo toll: „Wenn ihr mich braucht, aber mich nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt, aber mich nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent
    Yvonne

    PS: Das Wunder von Manhatten mag ich auch sehr.

    • Huhu!

      „Eine zauberhafte Nanny“ habe ich bislang immer noch nicht komplett geschaut. Nur einmal bis ca. zur Hälfte. Keine Ahnung was dann dazwischen kam. Auf jeden Fall habe ich ihn bis heute nie komplett gesehen, obwohl er mir eigentlich gefallen hat.

      GlG,
      Nicole

  7. Mein liebster Weihnachtsfilm ist seit Jahren „Das Wunder von Manhattan“.
    Ich liebe ihn einfach und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Kris Kringel.

    Frohen 3. Advent wünscht
    Winterteufel Monic

  8. :D Mein Lieblings-Weihnachts-Film ist zwar ganz klar „Drei Nüsse für Aschenbrödel“, aber wirklich empfehlen kann ich auch „O Palmenbaum“, da könnte ich mich einfach kaputt lachen! :)

    Wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche und springe für Isola in den Lostopf!

    Viele Grüße!

  9. Hallo liebe Nicole,

    mein Lieblingsweihnachtsfilm ist „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, den schaue ich jedes Jahr mit meiner Mama an. :)
    Aber auch „Tatsächlich Liebe“ schaue ich in der Weihnachtszeit gerne, weil der Film einfach toll ist. <3

    Ich würde gerne für "Isola" in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch schon lange lesen wollte.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Adventszeit,
    Hannah
    <3

    • Huhu Hannah!

      „Tatsächlich … Liebe“ mag ich auch, will ich auch vor Weihnachten noch schauen. Oh man, ich schau bis Weihnachten wohl nur noch Filme wenn es so weiter geht *lach*

      GlG!

  10. OH MEIN GOTT! Ich hüpfe hier rum und freue mich total. Danke, danke, danke!!! Aaaaah wie super!
    Ich schicke dir gleich eine Mail mit der Adresse. Oh, super. Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk <3
    Liebste Grüßlies

    • Schön, dass du dich freust! :) Du hast momentan wohl ein kleines Glücksschwein gefressen, hm? Bei der Task-Challenge Zwischenauslosung hat Kathleen dich auch gezogen *G*
      Das Hörbuch schicke ich schnellstmöglich los, kann aber gut sein, dass es dich vor Weihnachten doch nicht mehr erreicht. Kommt aber! ;)

      GlG!

  11. Hallo,

    mein liebster Weihnachtsfilm ist „Eine schöne Bescherung“.

    Ich würde mich für „Isola“ oder „The Walking Dead“ interessieren.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße

    Janina

  12. Hallo!

    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist „Der Polarexpress“. Den schaue ich jedes Jahr immer wieder gerne!
    Ich möchte gerne in den Lostopf von „Isola“

    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.