Task-Challenge – Die 2. Auslosung! – Gewinner!

Ihr Lieben,

lange haben wir euch warten lassen, endlich ist es soweit!

DSC_0114Unsere Task-Challenge läuft mittlerweile schon fast 7 Monate und damit steht die 2. Quartalsauslosung an.
Dieses mal haben Kathleen und ich gemeinsam auf der Leipziger Buchmesse ausgelost.

Insgesamt gab es dieses Mal 296 Lose, die wir alle handgeschnitten und in einen hübschen Eulenbeutel gepackt haben, aus dem wir die drei glücklichen Gewinner gezogen haben!

Aber machen wir es nicht unnötig spannend, ihr habt lange genug gewartet!

Gewinner und Preise

Beginnen wir bei Platz 3

SAM_0362

Ein hübsches Notizbüchlein aus dem Coppenrath-Verlag hat gewonnen

Anna (24)

Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 und damit ein Taschenbuch (Auswahl aus den vieren im unteren Bild) hat gewonnen

1-2015-03-29

Krimifee86

Herzlichen Glückwunsch!

Und den 1. Platz und damit ein Hardcover Buch (Auswahl aus den zwei unteren im Bild) hat gewonnen

1-2015-03-291

J125

Herzlichen Glückwunsch!

DSC_0120

So, das war es schon wieder! Wer jetzt nicht gewonnen hat: Nicht traurig sein, es stehen ja noch zwei weitere Auslosungen bevor, unter anderem wird ja auch der Hauptpreis in 5 Monaten fällig!

Danke für eure Geduld und eure Teilnahme!

Liebe Grüße!

2 thoughts on “Task-Challenge – Die 2. Auslosung! – Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.