Sommer-Gewinnspiel!

Ihr Lieben!

Endlich ist er da: der heiß ersehnte Sommer! Jedenfalls gefühlt. Der kalendarische Sommer lässt ja noch einige Tage auf sich warten, aber wen interessiert das schon, wenn die Temperaturen stimmen ;)

feuerflutUnd was gibt es schöneres als es sich bei gutem Sommerwetter draußen mit einem guten Buch zu machen? Jawohl, nicht viel!

Und da ich hier jetzt Bücher doppelt habe, möchte ich nun gerne zu diesem sommerlichen Anlass zwei Bücher verlosen. Eines davon wird es hier auf meinem Blog geben und ein weiteres auf meiner Facebook-Seite. Ihr könnt gerne an beiden Gewinnspielen teilnehmen, ich würde mich freuen.

Die Teilnahme ist einfach: Verratet mir bitte einfach in den Kommentaren, wo ihr es euch im Sommer am liebsten mit einem guten Buch bequem machen würdet.

Mit etwas Glück flattert dann in Kürze dieses tolle Buch auch zu euch ins Haus:

Feuer & Flut von Victoria Scott

Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht …

Danke dafür an den cbt Verlag!

Und nun viel Glück!

Dieses Gewinnspiel geht bis einschließlich zum 13. Juni 2015. Der Gewinner wird am darauf folgenden Tag hier schriftlich bekannt gegeben und hat dann vierzehn Tage Zeit mir seine Adresse zu schicken. Geschieht dies nicht, wird erneut ausgelost. Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat, darunter nur mit Einverständnis der Eltern.

BTW: Wer sich eine weitere Gewinnchance sichern will, der sollte sich auch noch mein Facebook-Gewinnspiel ansehen, bei dem es ebenfalls ein tolles Buch zu gewinnen gibt: Elias & Laia – Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir aus dem One by Bastei Lübbe Verlag.

☀☀☀ SOMMERGEWINNSPIEL!!! ☀☀☀ Ihr Lieben! Endlich ist er da: der heiß ersehnte Sommer! Jedenfalls gefühlt. Der…

Posted by About Books on Donnerstag, 4. Juni 2015

Update: Der Gewinner steht fest

Kurz und knapp: And the Winner is …

Sandra!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir schnellstmöglich deine Adresse, damit „Feuer & Flut“ baldmöglichst in deinem Briefkasten landen kann :)

Liebe Grüße!

 

45 thoughts on “Sommer-Gewinnspiel!

  1. Hallo,

    für Feuer uns Flut muss ich unbedingt mein Glück versuchen. :)
    Die Antwort auf deine Frage fällt mir nicht schwer! Den Sommer werdw ich am liebsten auf meinen Balkon verbringen! Denn ich bin Anfang des Jahres umgezogen und das ist die erste Wohnung mit Balkon und das erste Jahr das ich mich im Sommer einfach mal raussetzen kann! :) Ich hab heute schon die Feierabendstrahlen genosse uns freue mich auf hoffentlich viele solcher Tage. Außerdem wohne ich an der Weser und in einer Stadt mit Stadtstrand. Und am Strand lese ich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

  2. Liebe Nicole,

    erst einmal wünsche ich dir ein wundervolles, sonniges, warmes Wochenende. Es wurde ja langsam mal Zeit, dass der Sommer sich blicken lässt, oder?
    Ich möchte gerne mein Glück für ‚Feuer und Flut‘ versuchen, sowohl das Cover als auch der Klappentext klingen wahnsinnig interessant. Mein Lieblingsleseplatz im Sommer ist eindeutig der Strand am Badesee oder die Liegewiese im Schwimmbad. Noch schöner wäre das Meer, aber dieses Jahr werden wir wohl nicht weiter wegfahren können. Ich mag es total, den Sand zwischen den Zehen zu spüren, während die Sonne mir auf den Rücken scheint, die Kinder um mich herum spielen und ich in einer Buchwelt versinke. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Hallo!
    Das ist wirklich ein tolles Sommergewinnspiel und die Bücher, die du verlost, stehen beide auf meiner Bücherwuli :)
    Ich kann aufgrund einer chronischen Erkrankung nicht an einen See oder ins Freibad, deswegen setze ich mich in meinen Pausen gerne mit einem leckeren Eiskaffee auf den Balkon und lese, während ich die Wärme genieße!
    Meine Kinder spielen derweil draußen, sind mit Freunden unterwegs oder setzen sich auch gerne zu mir!
    :)
    Viele Grüße
    Monja

  4. Du hast direkt 2 meiner Top3 Wuli Bücher ausgepackt :) da muss ich natürlich mitmachen!! Vielen dank für die tolle Verlosung!
    Also eigentlich würde ich gerne mal einen richtigen Strand-Urlaub machen und unter einer Palme lesen… vielleicht auf Hawaii? Aber irgendwie glaube ich, dass ich in so einem tollen Urlaub nicht viel zum Lesen kommen würde… also würde ich wahrscheinlich lieber bei mir am See lesen, auf einer Picknickdecke und ganz viel leckeres Knabberzeug im Körbchen :)

  5. Wow tolles Gewinnspiel <3

    Ich muss sagen, so wie heute, im Freibad mit einem schönen Buch unter einem Baum im Schatten, einfach nur herrlich. Und dazu am besten etwas Knabberzeug :)
    Oder im eigenen Garten im Planschbecken :D

    Lg Jenny

  6. Uuuuh, Feuer und Flut!! *sabber*
    Wohin ich mich im Sommer zum Lesen am liebsten verkrümmeln wollen würde? Ganz klarer Favorit! Mein Balkon. Hab ich genauso heute umgesetzt. xD

    Alternativ wäre ein Strand auch eine sehr gute Location :D

    LG :)

  7. Liebe Nicole,

    noch ein Versuch, nachdem mein erster Kommentar im Nichts verschwunden ist. Ich möchte dir erst einmal ein fabelhaftes sommerliches Wochenende wünschen. Wärme und Sonnenschein haben ja nun wirklich lange genug auf sich warten lassen. ;)

    Ich möchte mein Glück bei ‚Feuer und Flut‘ versuchen, denn das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Mein Lieblingsleseplatz im Sommer befindet sich am Strand eines Badesees, auf der Liegewiese im Schwimmbad oder auf dem Balkon zwischen meinen blühenden Pflanzen und einem kleinen Planschbecken für die Füße. Das Meer wäre natürlich die ultimative Leseecke, doch dieses Jahr werden wir nicht so weit weg fahren. Darum freue ich mich auf viele schöne Badeseetage, während meine Zehen im Sand liegen, die Kinder um mich herum spielen und die Sonne auf den Rücken scheint. Das wird herrlich!

    Ich danke dir für dieses tolle Gewinnspiel und wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Guten Morgen

    Am liebsten lese ich Zuhause auf dem Balkon. Wenn ich mak meine Eltern besuche lese ich am liebsten am Strand und bei meinen Schwiegereltern im Garten ist es auch schön

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

  9. Liebe Nicole :-)

    Die Frage ist einfach… in der Sonne ;-)
    Entweder auf meiner kleinen Mini-Terrasse oder im Freibad.
    Aber am allerallerallerliebsten würde ich dieses Jahr wieder nach Kreta fliegen, unser altes Hotelzimmer mit Balkon, Frühstücksterrasse quasi am Strand und das Wasser und die Luft und die Wärme geniessen… am Besten alles zusammen mit meinem Schatz, min. zwei guten Taschenbüchern und meinem Kindle.
    DAS nenne ich Urlaub!!! Erholung pur und dabei noch lesen können… DAS ist meine Welt ;-)

    Feuer&Flut liegt zwar schon auf meinem eBook-SuB, aber ich würde das Buch bei einem Gewinn gerne als Wanderbuch in die Weite ziehen lassen :-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende und vielen Dank für dieses Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße
    Katja Kaddel Peters (FB)

  10. Oh das Buch steht noch auf meiner WULi :D ich lese am liebsten auf dem Balkon auf dem Liegestuhl mit einem kühlen Getränk, alternativ am Baggersee unter einem schattigen Baum oder auch mit dem Kindle im Eiscafee :D

  11. Hallöchen,

    am schönsten finde ich es an einem See in der Sonne zu liegen und dabei zu lesen! :-)
    Daneben ein Kiosk, zwischendurch abkühlen, einfach perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  12. Eine Chance auf Feuer & Flut kann ich mir nicht entgehen lassen. Danke für das tolle Gewinnspiel

    Ich lese am liebsten in der Sonne am See oder im Garten mit einem kalten Getränk.

    LG

  13. Bei diesem Buch muss ich unbedingt mitmachen, da ich diese Woche schon mehrfach darum geschlichen bin. Am liebsten lese ich im Sommer draußen auf der Wiese im Schatten, schaue anderen dabei zu, wie sie sich bewegen und freue mich über meine faule, freie Zeit. Aber am meisten freue ich mich auf meinen Urlaub ab nächsten Samstag, indem ich auch sehr viel am Strand lesen werde.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :)

  14. Hallo =)

    Am schönsten finde ich es, wenn ich zusammen mit meinem Hund im Garten auf der Terasse liege, mir den Himmel und die Natur anschauen kann und dabei ein gutes Buch lese =)

    Grüßle

  15. Hallo Nicole,
    wieder mal ein tolles Gewinnspiel das du veranstaltest. Da das Buch auch meiner Wunschliste steht bin ich besonders heiß drauf…. naja, es ist auch gerade draußen sehr warm ;)
    Ich mache es mir am liebsten auf der Terasse meiner Eltern gemültich. Die beiden wohnen in der Nähe eines Waldes. Das heißt, es ist nicht ganz so heiß, wie in der Stadt und keiner sieht einen. Da kann ich trotz dicker Beine in kurzer Hose rumrennen :D

    Viele Grüße
    Laura

  16. Hach ja….da kommt man ins Träumen…

    Ist aber ganz einfach, für mich zumindest, das zu realisieren, was ich mir so als idealen Sommer-Leseort wünsche :)

    Bei uns hier ist die 6-Seen-Platte, superschön grün, mit Seen. 6 an der Zahl :) Und da gibt es so einige nette Eckchen, wo man ganz entspannt, an einem schattigen Plätzchen, am besten mit den Füßen im Wasser, es sich mit einem guten Buch und einem leckeren Eis zur Erfrischung gemütlich machen kann! Herrlich <3

    Ich würde mich sehr freuen, vielleicht mal einen Nachmittag mit Feuer & Flut dort verbringen zu können ;-)

    Liebste Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel

    Bine

  17. Also ich schmeiß mich dann immer in meine Hängematte <3
    Oder im Freibad mag ich auch gerne mal lesen :-)
    Oh Gott, dieses Buch ist mein absolutes Wunschbuch! Seit ich es in den Vorschauen (ist wirklich so) entdeckt habe, ist es schon auf meiner WuLi. Ich habe aber leider momentan überhaupt kein Gold, um mir solch schöne Hardcover zu kaufen :/
    Auf jeden Fall waren die Rezis bisher auch echt gut, also würde ich mich wahnsiiiniig freuen :)

    LG<3
    Anna

  18. Hallo,

    tolle Aktion! da versuche ich doch auch einmal mein Glück. Ich würde das Buch unglaublich gerne, einer Freundin zum Geburtstag schenken! :-)

    Am liebsten mache ich es mir im Sommer draußen im Garten auf einer unserer Sonnenliegen bequem, und lese dann mit der passenden Musik zum Buch im Ohr.

    LG, Lucy

  19. Hallo Nicole,
    Wie soll ich mich den da für ein Buch entscheiden?????
    Das ist echt schwer.
    Aber erstmal beantworte ich dir deine Frage ;-)
    Ich verbringe den Sommer in unserem Garten, den wir nach dreijährigen Umbauarbeiten nun so gut wie fertig haben.

    Und nach langem hin und her würde ich mich für Feuer und flammenmadchen entscheiden, da es mich einfach mehr reizt.

    Hab ein schönes Wochenende,
    LG
    Nicole

    • Huhu Nicole!

      Ich bin verwirrt! Du musst dich doch gar nicht für ein Buch entscheiden. Hier wird nur eines verlost, nämlich Feuer & Flut ;)
      Und auf meiner Facebook-Seite verlose ich ein anderes, nämlich Elias & Laia :) Du kannst gerne an beiden Gewinnspielen teilnehmen :)

      GlG,
      Nicole

  20. Hallo
    Ich würde mich im Sommer am liebsten mit einem guten Buch bequem machen
    zu Hause auf der Terrasse mit Tasse Kaffe .
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta

  21. Ich habe das Buch bereits als eBook gelesen und deswegen würde ich es gerne als Print im Regal haben. Ich fand es nämlich großartig!
    Im Sommer lese ich am liebsten am Strand. Okay, der Sand im Buch nervt später, aber sonst ist es toll. :)

  22. Hey,
    also ich liege gerne bei uns im Garten in der Hängematte und lasse mich vom Buch in eine andere Welt entführen.

  23. Es mir gerne bequem machen würde ich ja zurück in Mallorca am Strand *seufz* Flitterwochenendeblues und so (; Aber da wir zur Hochzeit eine neue Hollywoodschaukel geschenkt bekommen haben, freue ich mich einfach auf die nächsten Sonnentage darauf <3

  24. Huhu,
    am liebsten würde ich natürlich am Strand lesen, da aber kein Urlaub drin ist, muss der Garten, bzw. die Gartenlaube reichen. Da ist es aber auch sehr schön :)

    lg, Steffi

  25. Hallo und guten Tag,

    klar auf meiner Terrasse, die ist sei den ersten Sonnenstrahlen schon mit Tisch, Stühlen und extra großem Sonnenschirm bestückt.

    Und wartet jetzt nur wieder auf sonnige Tage……

    In diesem Sinne allen eine schöne Lesezeit egal wo und wann und wie.

    LG..Karin…

  26. Huhu! :)

    Ich versuche auch gerne mein Glück!
    *in den Lostopf hüpf*
    Mein liebster Leseplatz ist im Garten unter dem Pfirsichbaum. Da hat man gleichzeitig Schatten & Sonne und es duftet auch immer sehr lecker ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

  27. Hallo Nicole,

    vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich lese am liebsten -wie viele hier auch- auf dem Balkon; umgeben von meinen Blumen und einem Tässchen Kaffee dabei. Oder zuhause bei meiner Mutter auf der Terrasse. Dort ist es auch sehr gemütlich und wenn unsere Katze sich nicht gerade eifersüchtig auf das Buch wirft, kann ich herrlich mit Geschichten abschalten.

    Liebe Grüße
    Julia

  28. Danke für eure rege Teilnahme!
    Die Gewinnerin steht nun fest, ich habe sie im Beitrag ergänzt. Schaut schnell nach!

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.