Süße Überraschungspost von Oetinger34

Ihr Lieben!

oetinger34_9Heute erreichte mich mal wieder total süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Überraschungspost, die ich euch unbedingt zeigen muss!

Der Absender dieses Päckchens stand dieses Mal auch groß auf dem Päckchen drauf, nämlich Oetinger34, einem ganz tollen Projekt bei dem neue Bücher und Geschichten sowohl von Autoren, Lesern und Verlagsmitarbeitern gemeinsam bearbeitet werden können.

Die Überraschung dreht sich natürlich auch um eines dieser Projekte … Aber schauen wir erst einmal gemeinsam ins Päckchen rein, okay? Also los!

Wie gesagt war der Absender kein Geheimnis, trotzdem war ich sehr gespannt was da wohl drin sein könnte, denn nach einem Buch sah das nicht aus. Hilft also alles nichts, es musste ausgepackt werden, trotz Fieber.

Zunächst einmal strahlte mich ein Brief an, der obenauf auf einer Menge Papierschnipseln lag. Diesen schnappte ich mir natürlich zuerst und öffnete ihn.
Innenliegend fand ich einen silbernen Briefbogen, in dem ich erfuhr, was es mit diesem Paket auf sich hatte und außerdem noch zwei kleine Briefumschläge mit jeweils einer Nachricht der beiden Autoren des zu bewerbenden Buches und dem Projektpaten Bernhard Hennen. Beide handgeschrieben! Ganz, ganz toll!

oetinger34_8      oetinger34_2

Da aus diesen Briefen allerdings immer noch nicht hervorging, was denn nun in dem Papiergewusel versteckt war, musste ich also selber wühlen und siehe da … etwas echt leckeres kam zum Vorschein!

oetinger34_3 oetinger34_4 oetinger34_5

Könnt ihr es erkennen? Sicher nicht, ich habe es auch zunächst nicht erkannt, obwohl ich es ja in der Hand hatte *G* Es ist tatsächlich ein Sacherkaree mit Marmelade und überzogen mit Fondant. Und es riecht super und schmeckt noch besser! Obenauf ein Oblatenaufleger mit der Covergrafik des Buches um das es geht!

Neugierig geworden? Ich auch!

Um dieses Buch geht es:

Kings & Fools

kingsandfools1

Inhalt:

Ein teuflischer König. Ein Reich voller Schatten. Vier Jugendliche – ein Schicksal. Band 1 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von „Game of Thrones“ nicht genug bekommen! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie). Mehr zum Inhalt: Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiss niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.

Oetinger34 Verlag | ca. 224 Seiten | 5,00 Euro | September 2015 | ISBN: 978-3958820692

Verdammtes Königreich ist also der Reihenauftakt der Kings & Fools-Serie. Da ich Game of Thrones-Fan bin, reizt mich diese Serie wirklich und ich bin schon sehr gespannt darauf! Hat dieses Buch ebenfalls euer Interesse geweckt? Dann schaut doch auf jeden Fall mal rein! Teil 1 kostet nämlich zur Einführung lediglich 5 Euro! Und das ist doch ein toller Preis, oder? ;)

 

oetinger34_6 oetinger34_7

3 thoughts on “Süße Überraschungspost von Oetinger34

  1. Ach wie toll, ist das nicht die Reihe von Oetinger 34, die “gewonnen“ hat? War damals schon super neugierig! Bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.