New Wednesday: September 2014

Huhu Ihr Lieben! Es wird mal wieder Zeit für die Neuzugänge. Das letzte Mal ist schon wieder drei Wochen her und seitdem hat sich schon wieder einiges getan, denn ihr wisst ja, ich tausche und kaufe immer und viel zu viel und irgendwie gebe ich ein Vermögen für Bücher aus *seufz* Aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn soooooo viele neue tolle Bücher erscheinen, oder? ODER? Okay, fangen wir an! *G*

SAM_0281

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. [NEU] Alle Augen auf dich von Gina Mayer aus dem Script5 Verlag
2. Das Lavendelzimmer von Nina George aus dem Knaur Verlag
3. Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas aus dem FJB Verlag
4. Lost Land 2: Der Aufbruch von Jonathan Maberry aus dem Thienemann Verlag
5. [NEU] Länger als sonst ist nicht für immer von Pia Ziefle aus dem Arche Verlag
6. [NEU] Irgendwann für immer von Katja Millay aus dem Arena Verlag
7. [NEU] Grischa 3: Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo aus dem Carlsen Verlag
8. [NEU] Niemand liebt November von Antonia Michaelis aus dem Oetinger Verlag
9. [NEU] Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg aus dem cbt Verlag
10. [NEU] Wild Cards: Das Spiel der Spiele von George R. R. Martin aus dem Penhaligon Verlag
11. Open Minds 1: Gefährliche Gedanken von Susan Kaye Quinn
12. Darm mit Charme von Giulia Enders aus dem Ullstein Verlag
13. [NEU] Everflame 1: Feuerprobe von Josephine Angelini aus dem Dressler Verlag
14. [NEU] Krähenmann von Corina Bomann aus dem Coppenrath Verlag
15. [NEU] Atemnot von Ilsa J. Bick aus dem Egmont INK Verlag
16. [NEU] Jetzt spricht Dylan Mint und Mr. Dog hält die Klappe von Brian Conaghan aus dem Arche Verlag
17. Das neue Buch Genesis von Bernhard Beckett aus dem Script5 Verlag
18. [NEU] Teardrop von Lauren Kate aus dem cbt Verlag
und außerdem noch zwei Hörbücher:
19. [NEU] Selection von Kiera Cass aus dem Goya Libe Audio Verlag
20. [NEU] Selection – Die Elite von Kiera Cass aus dem Goya Libe Audio Verlag

Hach, toll, oder? Ein paar der Bücher habe ich bereits gelesen, meine Rezi dazu kommt teils in den nächsten Tagen noch und bei den übrigen Büchern bin ich jetzt wirklich ein wenig überfordert, welches ich mir zuerst schnappen soll, denn da sind so viele Bücher bei, auf die ich mich schon lange gefreut habe und die ich am liebsten alle sofort lesen würde. Aber es geht ja immer nur eins nach dem anderen.

Also HILFE! Was soll ich zuerst lesen? Was würdet ihr euch schnappen? Könnt ihr mir etwas empfehlen oder gar abraten? Ich bin gespannt!

Bis dahin liebe Grüße,

Nicole

8 thoughts on “New Wednesday: September 2014

  1. Du hast Everflame? Boah jetzt bin ich schon wieder total, megamäßig neidisch auf dich :)

    Und bitte lies schnell Darm mit Charme – ich hab das Buch schon öfter gesehen, hab aber keine Rechte Ahnung was ich darunter vorstellen kann. Ich brauch deine Meinung !!!!!!

    Auf jeden Fall viele schöne Bücher dabei. Ich hoffe, du hast demnächst viel Freizeit.

  2. „Das neue Buch Genesis“ habe ich damals verschlungen. Echt gelungen, los lies!!!

    „Atemnot“ wird mein nächstes Buch sein (also nach „Gated“, was ich aktuell lese), allein schon, um diesen bescheuerten Ohrwurm loszuwerden.

  3. Ui, von euch beiden eine Empfehlung für Genesis … und das ist wirklich nur ganz kurz … Hm *Buch schnapp*

    Denise, sag bloß, du liest (und hörst) auch immer „Atemlos“, wenn du das Buch siehst? :D

  4. oh. mein. GOTT! wie kannst du nur Nicole, ich will doch so gern Wild Cards lesen, hab aber keine Kohle zur Zeit wegen meinem Umzug und dann schiebst du mir dein schönes Exemplar auch noch unter die Nase. aaaah! Frechheit!
    nein, Spaß. viel Spaß beim Lesen und erzähl uns unbedingt wie es war! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.