NEW Wednesday: November 2013 – Teil 3

Es ist Mittwoch und auch in den letzten sieben Tagen gab es wieder einige neue Bücher für mich, die ich euch heute vorstellen werde! Beinahe hätte ich es ja wegen meiner Panem-Themen-Tage vergessen, aber verdrängen gilt ja nicht ;)

Acht neue Bücher gab es in der letzte Woche. Darunter sind zwei Bücher, die ich als Prämien aus der Was liest du-Community erhalten habe, zwei Rezensionsexemplare und zwei Bücher, die ich aus einem Wichtelpaket habe! :)

newwednesdaynovember2013_3

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. Liberty Bell von Johanna Rosen aus dem Arena Verlag
2. [NEU] 2084 – Noras Welt von Jostein Gaarder aus dem Hanser Verlag
3. [NEU] Fragen und Antworten: 365 Fragen, 5 Jahre, 1825 Antworten aus dem MVG Verlag
4. [NEU] Das Tal 2.4: Die Entscheidung von Krystyna Kuhn aus dem Arena Verlag
5. Die Karte der Welt von Royce Buckingham aus dem Blanvalet Verlag
6. [NEU] Fest der Herzen von Linda Lael Miller aus dem Mira Verlag
7. [NEU] Damals im Dezember von Richard Paul Evans aus dem Bastei Lübbe Verlag
8. Die Trantüten von Panem – Die gefährliche Hunger-Games-Parodie von The Harvard Lampoon aus dem Heyne Verlag

Hach, schön, dass war doch endlich mal ein überschaubarer Post! :) Drei der Bücher habe ich bereits gelesen, zwei Rezensionen stehen noch aus, die werdet ihr in den nächsten Tagen lesen können.
Ich muss sagen, dass ich mich jetzt besonders auf die Weihnachtsbücher freue, denn es dauert ja gar nicht mehr lange, dann sind wir schon mitten in der Adventszeit und darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Was wäre euer Favorit unter diesen Büchern? Was gab es bei euch so neues?

Liebe Grüße,

Nicole

4 thoughts on “NEW Wednesday: November 2013 – Teil 3

  1. Ui das sind ja wieder tolle Neuzugänge :)
    F&A habe ich gerade bei Claudia auf dem Blog entdeckt das scheint echt interessant zu sein :)
    Das Tal 2.4 möchte ich auch noch lesen aber ich lass mir da etwas Zeit, brauch noch 2.3
    Damals im Dezember soll auch toll sein :)
    Bei mir gabs letzte Woche nicht soviel, hatte es ja Sonntag gepostet aber ich denke das diese Woche noch ein paar Neuzugänge kommen werden :)
    LG Ela

  2. Huhu!
    Jaaaaa, F&A ist wirklich richtig toll! Die Rezension wird in Kürze auch kommen. Von diesem Buch bin ich echt positiv überrascht, da steckt eine wirklich tolle Idee drin :)
    GlG,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.