New Wednesday: Mai 2015 – Teil 2

Ihr Lieben!

Kurz vor Ende des Monats will ich euch noch schnell meine Neuzugänge der letzten drei Wochen zeigen. Im Gegensatz zum letzten Beitrag ist dieser tatsächlich recht übersichtlich, was nicht zuletzt mich sehr freut, denn ich bin gerade ganz fleißig meinen SUB am abarbeiten und habe momentan einen richtig guten Lesefluss. Also schauen wir mal rein …

neuzugaenge_mai2015_2

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

  1. [NEU] The Moon and More von Sarah Dessen aus dem dtv Verlag
  2. Leiden sollst du von Laura Wulff aus dem Mira Taschenbuch Verlag
  3. [NEU] Tiefe Wellen von Kat Rosenfield aus dem FJB Verlag
  4. [NEU] Bannwald von Julie Heiland aus dem FJB Verlag
  5. Kirschen im Schnee von Kat Yeh aus dem Magellan Verlag
  6. Infinity Drake 1: Scarlattis Söhne von John McNally aus dem Loewe Verlag
  7. Feuer & Flut von Victoria Scott aus dem cbt Verlag
  8. [NEU] Die Buchspringer von Mechthild Gläser aus dem Loewe Verlag
  9. Flammen über Arcadion von Bernd Perplies aus dem Egmont Lyx Verlag
  10. [NEU] Die Farben des Blutes 1: Die rote Königin von Victoria Aveyard aus dem Carlsen Verlag
  11. [NEU] Dangerous Visions: Es liegt in deiner Hand von Aprilynne Pike aus dem cbj Verlag
  12. [NEU] Die Zeitenspringer-Saga 1: Die achte Wächterin von Meredith McCardle aus dem ivi Verlag
  13. [NEU] Tolle Feste von Gabi Scherzer aus dem Don Bosco Verlag

Neu fürs Hörbuch-Regal:

  1. [NEU] Stolperherz von Britta Sabbag aus dem Rubikon-Audioverlag
  2. [NEU] Herzriss von Britta Sabbag aus dem Rubikon-Audioverlag

Dreizehn Bücher und zwei Hörbücher wurden es also. Ich finde, das ist total okay, das ist ungefähr soviel, wie ich in dieser Zeit auch schaffen kann. Ein paar Überraschungen waren auch dabei, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet, mich aber natürlich total drüber gefreut habe.
Ein paar der Bücher habe ich sogar auch schon gelesen/gehört, die Rezis kommen in Kürze. Als nächstes werde ich mir auf jeden Fall Die rote Königin schnappen, das ist heute endlich hier eingetroffen und ich bin nach dem geheimnisvollen Brief von letzter Woche auch schon super gespannt darauf!

Wie schaut es mit euch aus? Wie viele Bücher gab es in den letzten Wochen so bei euch und was würdet ihr euch als erstes schnappen?

Liebe Grüße,
Nicole

One thought on “New Wednesday: Mai 2015 – Teil 2

  1. Hallöchen Nicole,

    interessante Neuzugänge. Die rote Königin habe ich auch englisch gelesen…
    vielleicht kann die Übersetzung noch was retten, aber ich fand es bei guten Reihen einfach nur abgeschrieben :(
    Tiefe Wellen will ich auch unbedingt noch lesen, ebenso Feuer&Flut.
    Bannwald habe ich ebenfalls erhalten :D

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.