New Wednesday: Juli 2014 – Teil 2

Laaaange ist es her, dass ich das letzte Mal meine Neuzugänge vorstellt habe. Fast einen ganzen Monat. Urlaub kam dazwischen, außerdem hat mein Sohn Ferien und will bespaßt werden und bei diesem Wetter halte ich mich natürlich auch überwiegend im Freien auf. Aber Schluss mit Ausreden, hier sind jetzt endlich meine Neuzugänge, die in den letzten paar Wochen hier ankamen.

P7300043

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. 40 Stunden von Kathrin Lange aus dem Blanvalet Verlag
2. Bonfire Chroniken 1: Initiation von Imogen Rose
3. Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes aus dem Rowohlt Verlag
4. Dark Academy 1 – Geheimer Pakt von Gabriella Poole aus dem cbt Verlag
5. Dark Academy 2 – Verborgene Macht von Gabriella Poole aus dem cbt Verlag
6. Dark Academy 3 – Dunkle Seelen von Gabriella Poole aus dem cbt Verlag
7. [NEU] Wo ein bisschen Zeit ist von Emil Ostrovski aus dem FJB Verlag
8. Dancing Jax – Auftakt von Robin Jarvis aus dem Script5 Verlag
9. [NEU] True – Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy aus dem Egmont Lyx Verlag
10. [NEU] Kaspar: Die Welt, aus der die Wolken kamen von Thomas Aiginger
11. [NEU] Der Giftschmecker von Fletcher Moss aus dem Chicken House Verlag
12. Sommernachtszauber von Ellen Alpsten aus dem Coppenrath Verlag
13. Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin aus dem DVA Verlag
14. Firelight 1: Brennender Kuss von Sophie Jordan aus dem Loewe Verlag
15. Vor uns die Nacht von Bettina Belitz aus dem Script5 Verlag
16. Weber’s Grillbibel von Jamie Purviance aus dem GU Verlag

Die meisten dieser Bücher sind dieses Mal tatsächlich gekauft, die meisten bei Arvelle oder von anderen Bloggern. Ein paar wenige kamen als Rezensionsexemplare oder ich habe sie getauscht. Ich freue mich auf jeden Fall wieder über ein paar tolle Bücher, die ich schon längst haben wollte!

Was meint ihr? Welches dieser Bücher würdet ihr euch sofort vornehmen? Und welches dieser Bücher reizt euch so gar nicht? Ich muss sagen, dass ich auf alle Bücher schon sehr gespannt bin Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße,

Nicole

6 thoughts on “New Wednesday: Juli 2014 – Teil 2

    • Dazu werde ich tatsächlich auch fix greifen, ich habe es jedenfalls für den August geplant zu lesen und bin schon sehr gespannt drauf, vor allem auch jetzt nach deinen Worten *G*

      Liebe Grüße!

    • Hach, das wird wahrscheinlich noch ein wenig warten müssen, für dieses Buch will ich mir so richtig Zeit nehmen, am liebsten, wenn ich ein Wochenende nur für mich habe *G*

        • Huhu!

          Eben! Und diese Zeit will ich mir dafür auf jeden Fall auch nehmen :) Dafür warte ich dann auch gerne noch ein wenig, hier ist auf jeden Fall der Weg das Ziel :D

          Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.