New Wednesday: Februar 2014 – Teil 3

Juchuuuuu! Und schon wieder ist Mittwoch und ich freue mich total auf diesen heutigen Neuzugänge-Post, weil soooo viele tolle Bücher gekommen sind, auf die ich mich so richtig, richtig freue!

Fangen wir direkt mal an, ich bin schon ganz hibbelig! ;)

neufebruar14_3

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. [NEU] Speechless von Hannah Harrington aus dem Darkiss Verlag
2. Ashes: Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick aus dem Egmont INK Verlag
3. Sam und Emily von Holly Goldberg Sloan aus dem Arena Verlag
4. Wie viel Leben passt in eine Tüte von Donna Freitas aus dem Gabriel Verlag
5. [NEU] Das Rosie-Projekt von Graeme Simsion aus dem Krüger Verlag
6. [NEU]Der Klang meines Lebens von Patricia Kelly aus dem Adeo Verlag
7. [NEU] Valhalla von Thomas Thiemeyer aus dem Knaur Verlag
8. Die Prophezeiung der Schwestern: Liebe und Verrat von Michelle Zink aus dem cbj Verlag
9. [NEU] Ich bin Tess von Lottie Moggach aus dem Script5 Verlag
10. [NEU] Witch & Wizard: Verlorene Welt von James Patterson und Gabrielle Charbonnet aus dem Loewe Verlag
11. Spiegelriss von Alina Bronsky aus dem Arena Verlag

Die meisten Bücher habe ich getauscht (danke vor allem an die liebe Stefanie! ;)), zwei als Rezensionsexemplare bekommen und wenige selbst gekauft.

“Valhalla” kam erst heute an und ihr wisst ja, dass ich die Bücher von Thomas Thiemeyer sehr gerne mag und auch diesem sehr entgegen gefiebert habe. “Valhalla” werde ich mir also auf jeden Fall als nächstes schnappen, sobald ich “Der Klang meines Lebens” beendet habe, die Biografie von Patricia Kelly erreichte mich gestern und ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte des Lebens des berühmten Mitglieds der Kelly Family.

Und ansonsten sind auch sooo viele tolle Bücher dabei, dass ich gar nicht weiß, was ich danach lesen sollte. Was meint ihr? Worauf würdet ihr euch stürzen? Könnt ihr mit schon etwas empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Liebe Grüße,

Nicole

4 thoughts on “New Wednesday: Februar 2014 – Teil 3

    • Die wird noch warten müssen, ich will erst noch den dritten Band haben, damit ich dann den zweiten und dritten Band hintereinander weg lesen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.