New Wednesday: August 2014

Es ist mal wieder soweit! Letzte Woche habe ich den Mittwoch verpasst, deswegen gibt es erst in dieser Woche wieder meine neuen Bücher als den letzten drei Wochen. Es sind wieder mal sooooo tolle Sachen dabei! Ich freue mich richtig über einige richtige Schätze!
Ein paar Bücher habe ich gewinnen – Juchuuuu! Gewinne sind immer toll! – dann habe ich einige getauscht oder geschenkt bekommen (danke, Kathleen *knuddel*), Rezensionsexemplare sind auch dabei und den Großteil habe ich gekauft, weil ich scheinbar doch noch zu wenig Bücher habe.. *G* Aber das Problem kennt ihr wahrscheinlich auch ;)

So, hier jetzt meine 17 Neuzugänge:

SAM_0253

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. [NEU] Jump: Das Spiel von Eve Silver aus dem FJB Verlag
2. [NEU] Ihr seid nicht allein von Robison Wells aus dem FJB Verlag
3. [NEU] Rho Agenda 1: Das zweite Schiff von Richard Phillips aus dem Piper Verlag
4. [NEU] Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth aus dem Arena Verlag
5. [NEU] Das Haus der verschwundenen Kinder von Claire Legrand aus dem Heyne Verlag
6. [NEU] Bis zum letzten Tropfen von Mindy McGinnis aus dem Heyne Verlag
7. [NEU] Gated: Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker aus dem dtv Verlag
8. [NEU] Level von Hugh Howey aus dem Piper Verlag
9. [NEU] Die azurblaue Insel von Luanne Rice aus dem Knaur Verlag
10. Dash und Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan aus dem cbt Verlag
11. [NEU] Rock Wars: Unter Strom von Robert Muchamore aus dem cbt Verlag
12. [NEU] Ach wie gut, dass niemand weiß… von Alexa Henning von Lange aus dem cbt Verlag
13. [NEU] Skylark: Der eiserne Wald von Megan Spooner aus dem Heyne Verlag
14. [NEU] Dein eines, wildes, kostbares Leben von Jessi Kirby aus dem Kosmos Verlag
15. [NEU]Das nachtblaue Kleid von Karen Foxlee aus dem Beltz & Gelberg Verlag
16. Das Sternenglöckchen von Karel Szesny aus dem Abentheuer Verlag
17. [NEU] Zero – Sie wissen, was du tust – Marc Elsberg aus dem Blanvalet Verlag

Jetzt könnt ihr bestimmt verstehen, warum ich mich so freue, oder?

Drei der oben genannten Bücher habe ich bereits gelesen, die Rezensionen dazu kommen noch. Auf einige davon bin ich total gespannt, vor allem natürlich auch den Trilogie-Abschluss von Rainer Wekwerths Labyrinth-Reihe und auf den letzten Teil der zweiteiligen YA-Reihe von Robison Wells. Der erste Teil konnte mich ja schon richtig begeistern.

Ein wunderschönes Exemplar ist auch “Das Sternenglöckchen”, worüber ich mich wirklich freue. Es ist ein wunderschönes, illustriertes Buch, eigentlich für Kinder, aber auch für Erwachsene.

Richtig schön finde ich auch “Das Haus der verschwundenen Kinder”. Ich hoffe, dass der Inhalt ebenso toll ist wie die Optik.

Kauft ihr ab und an Bücher auch nur wegen der Optik? Welches dieser Bücher würdet ihr euch zuerst schnappen? Und gibt es auch etwas, was euch überhaupt nicht interessiert?

Liebe Grüße,

Nicole

3 thoughts on “New Wednesday: August 2014

  1. Ich muss dir definitiv das Labyrinth weg schnappen :P
    Ich hab den Zweiten Teil gestern beendet und ich MUSS wissen wie es endet! :)

    Wirklich Schöne Neuzugänge! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Susan

  2. Das sind sehr schöne Neuzugänge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und würde mir an deiner Stelle zuerst „Dein eines, wildes, kostbares Leben“ schnappen :) Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber es steht auf meinem Wunschzettel und soll toll sein.

    LG Diana

  3. wow, das sind aber viele und vor allem so spannende Neuzugänge *-*
    ich würde mir gerne alle schnappen :D naja, zumindest „Bis zum letzten Tropfen“, „Das Labyrinth ist ohne Gnade“, „Jump“, „Zero“ und „Level“ :)
    und ich kenne das, wenn das Cover mich so in den Bann zieht, dass ich das Buch einfach besitzen muss. Oder wenn ich nicht weiß, ob ich mir das Buch kaufen soll, dann denke ich mir „ach, es sieht super aus, dann nehme ich es.“ :o
    Liebe Grüße,
    Noemi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.