Wann hast du das letzte Mal geweint? – Teardrop Release Kampagne!

Ich mag ja die Aktionen von Blogg dein Buch echt gerne und mache auch gerne mit, wenn ich mal wieder etwas interessantes entdecke. So wie jetzt!

teardrop»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Aktuell geht es um die Kampagne zu Lauren Kates neuem Buch “Teardrop”, das in wenigen Tagen erscheinen wird und auf das ich mich schon richtig freue.
Die Aufgabe war aufzuschreiben, wann man zuletzt geweint hat, sich mit dieser gut lesbaren Antwort zu fotografieren und diesen Beitrag auf seinem Blog zu veröffentlichen, was ich hiermit jetzt auch mache.

Wann hast du das letzte Mal geweint?

P8220103 teardrop

Und diese Frage will ich jetzt auch an euch weiter geben. Wann habt ihr das letzte Mal geweint und warum? Freudentränen zählen natürlich auch, das sind mir eh die liebsten!

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.