Montagsfrage

Bei der Aktion Montagsfrage geht es darum, dass jede Woche auf dem Blog Buchfresserchen eine Frage gestellt wird, die von jedem der mag auf seinem eigenen Blog beantwortet werden kann.
Heute ist Montag und ich habe endlich mal wieder daran gedacht! Also auf geht’s an die heutige Frage!montagsfrage

Montagsfrage:

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?
Haha! Gute Frage, ich habe nämlich erst vor einer Stunde mein letztes Buch Das unendliche Meer beendet und vor wenigen Minuten erst mein neues Buch Mariposa – Bis der Sommer kommt von Nicole C. Vosseler begonnen. Dort befinde ich mich gerade erst auf Seite 19 und habe somit noch fast die gesamten 447 Seiten vor mir.
Und ja, nach dem schönen Einstieg ins Buch, freue ich mich wirklich auf das, was da noch kommen wird und hoffe natürlich, dass ich nicht enttäuscht werde. Mariposa klingt auf jeden Fall nach einem passenden Buch für den hoffentlich bald einsetzenden Frühling!

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße,

Nicole

2 thoughts on “Montagsfrage

    • Also, nach einem tollen Anfang, hat es mir dann eine Weile nicht mehr gefallen, aber dann wurde es doch noch wieder gut :D Ich bin mal auf dein Urteil gespannt *G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.