Montagsfrage

Seit einigen Wochen wird die Montagsfrage nicht mehr auf Libromanie von Nina, sondern bei Buchfresserchen gestellt.
Heute ist Montag und ich habe endlich mal wieder daran gedacht! Also auf geht’s an die heutige Frage!montagsfrage

Montagsfrage:

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Das ist einfach! Mittlerweile lese ich am liebsten und auch am meisten im Wohnzimmer. Ich sitze dabei allerdings nicht auf der Couch, sondern hocke davor auf einer Decke und in eine Decke gehüllt. Warum? Keine Ahnung, ich saß schon immer lieber auf dem Boden als auf Sofas oder Stühlen *G* Die Couch nutze ich dabei allerdings gerne als Rückenlehne oder Armstütze *G*
Wenn ich morgens mal nicht aufstehen muss, dann lese ich gerne noch ein wenig in meinem gemütlichen Bett liegend oder auch sitzend, da ist es immer noch so schön kuschelig warm. Das passiert aber nur noch sehr selten.

Wie ist es bei euch?

2 thoughts on “Montagsfrage

  1. Das ist witzig – ich sitze auch oft vor dem Sofa und benutze es als Rückenlehne. Am meisten lese ich aber definitiv im Zug – ich habe jeden Tag 2 Stunden Zugfahrt zur Arbeit, und da schaffe ich schon eine Menge!
    LG Sabine

    • Huhu!

      Oh ja, wenn ich so lange Zug fahren müsste, dann würde ich auch lesen. Habe ich früher auch häufig gemacht, als ich noch jeden Tag zur Uni fahren musste.
      Mittlerweile fahren wir längere Fahrten eigentlich nur noch mit dem Auto, dabei kann ich allerdings nicht mehr lesen, da wird mir immer schlecht bei o.O

      GlG,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.