Gewinnspiel zum 4. Advent

Ihr Lieben,

SAM_0146wie ich bereits am letzten Wochenende verkündete, werde ich auch in diesem Jahr wieder an jedem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel starten. Es wird in jeder Woche etwas zu gewinnen geben. Am 1. Advent gab es zum Start ein Buch und zum 2. Advent gleich zwei Bücher, in der letzten Woche drei Bücher, die ihr gewinnen konntet! Und wie viele Bücher es in dieser Woche werden, könnt ihr euch dann wohl auch schon denken, oder?
Genau! Wir steigern uns heute auf vier Bücher und ich hoffe, dass auch für jeden etwas dabei sein wird. Jedenfalls bemühe ich mich darum! :)

Zeitgleich werde ich auch an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite starten, dort könnt ihr euer Glück also ebenfalls versuchen.

Um zu gewinnen stelle ich euch an jedem Adventssonntag eine kleine, leichte Aufgabe um in den Lostopf zu hüpfen. So auch heute!

Die Gewinner des letzten Gewinnspiels zum 3. Advent sind übrigens:

Drowning geht an Denise

Isola geht an Janina

The Walking Dead geht an Denise W.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir schnellstmöglich eure Adressen mit, damit ich die Gewinne an euch versenden kann!

Gewinnspiel

Kommen wir nun also zum aktuellen Gewinnspiel!

SAM_0142 SAM_0141 SAM_0140 SAM_0143

Zu Gewinnen gibt es je ein Exemplar von “In deinem Licht und Schatten” von Louisa Reid, “Liberty Bell” von Johanna Rosen, “Krähenmann” von Corina Bomann und “Heller als ein Stern” von Celia Bryce.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir erzählt, wie ihr die Weihnachtstage verbringen werdet und schon seid ihr im Lostopf! Bitte schreibt mir auch noch dazu für welches Buch (gerne auch mehrere!) ihr in den Lostopf springen wollt.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer, oder?

Ich wünsche euch also viel Glück und bin gespannt auf eure Kommentare! Ich selbst werde dein Heiligabend übrigens zusammen mit meinem Mann und meinen kleinen Sohn zu Hause verbringen und an den Weihnachtsfeiertagen bekommen wir an einem Tag Besuch von der Schwiegermutter und dem Schwager und fahren an dem anderen zu meinen Verwandten. Also alles im Kreise der Familie.

Liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent,

Nicole

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel geht vom 21. Dezember 2014 bis einschließlich zum 28. Dezember 2014. Die Gewinner werden in den ersten Januar Tagen hier auf dem Blog veröffentlich und haben eine Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn verschickt werden kann. Andernfalls wird erneut ausgelost.

19 thoughts on “Gewinnspiel zum 4. Advent

  1. Huhu,
    ich verbringe Heiligabend im Kreise der gesamten Familie. Wir essen dann gemeinsam, feiern Bescherung und gehen abends noch in die Kirche. Am ersten Weihnachtstag gehen wir dann zu meiner Oma zum Essen und am zweiten Weihnachtstag gehe ich mit meiner Freundin ins Kino, das ist so unsere kleine Tradition :)

    Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!
    Denise

  2. Huhu & herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Mein Weihnachten wollte ich eigentlich mal ganz in Ruhe verbringen. Aber wie jedes Jahr werde ich doch die Hunde ins Auto packen und zu meinen Eltern fahren – da ists dann Essig mit der Ruhe :D
    Aber ich hoffe trotzdem (wie jedes Jahr), dass man BESINNLICH beisammen sitzt und ich keinen PC/Tablet/Smartphone-Support vor Ort leisten muss. Und dass die Hunde nicht zu sehr den heißgeliebten Garten meiner Mutter verwüsten und nicht wieder drei Zweige abknicken. Zu essen gibts dann hoffentlich wieder Kartoffelsalat mit Würstchen – der selbstgemachte Kartoffelsalat meiner Mutter ist wirklich lecker!

    Ach, wird schon werden, habs bisher jedes Jahr überlebt – ich freu mich drauf, aber ich freu mich auch auf die ruhigeren Tage danach.

    Ich wünsch euch allen schon mal schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße und einen schönen Restadventssonntagabend
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    • Äh, ja, auch ich Dussel….

      Bitte wirf mich in den jeweiligen Lostopf von:
      „Krähenmann“ und „In deinem Licht und Schatten“ – Danke!

  3. Hallo Nicole,
    ich werde die Weihnachtstage zusammen mit meiner Familie bei gutem Essen und etwas Besinnlichkeit und Ruhe verbringen. Einfach ein paar schöne Tage zusammen verbringen und etwas das Jahr Revue passieren lassen.
    Ich würde gerne für „Krähenmann“ und „In deinem Licht und Schatten“ in deinen Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

  4. Hallo Nicole,

    meine Weihnachtstage werden fast ein wenig stressig. Am 24.12 besuche ich meine Eltern und schaue meinem Neffen und meiner Nichte beim Krippenspiel zu. Am 25.12 bin ich bei einem Freund zum Geburtstag feiern eingeladen und am 26.12 kommen dann meine Schwiegereltern zum Essen zu mir. Danach bin ich wohl froh, wenn es wieder etwas ruhiger wird ;)

    Ich würde gerne für „Heller als ein Stern“ und „In deinem Licht und Schatten“ in den Lostopf hüpfen und wünsche Dir schon mal ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage :)

    Liebe Grüße,
    Moni

  5. eigentlich bin ich nicht wegen dem Gewinnspiel hier auf der Seite gelandet, sondern wegen Ankas weihnachtlichen Geblubber Aktion. Und ich habe gesehen, das Du da teilnimmst. Also wollte ich mal vorbei schauen.
    Und nun wo ich gleich da bin, gehe ich mal vorsichtig für „Krähenmann“ in den Lostopf.
    Weihnachten verbringe ich einfach in Ruhe, weil ich nun die letzen drei Tage im Verkauf bestimmt Streß habe. Da alle noch rechtzeitig ihre Wurst und Käse haben möchten vor Weihnachtene.
    Finde es toll, das du bei Ankas Aktion auch mitmachts
    liebe Grüße
    Anja

  6. Huhu,
    bei so tollen Büchern versuche ich auch gern mein Glück.
    Also Weihnachten wird bei mir wohl etwas stressig werden, da ich den Heiligen Abend bei der Familie meines Freundes verbringe, am 25. müssen wir dann in ca. 2 Stunden zu mir nach Hause fahren, dort dann 3 verschiedene „Parteien“ in einen Tag rein bringen und am 26. fahren wir schon wieder zu ihm. Ich hoffe aber trotzdem auf frohe Tage und viel freude mit den Familien.

    Ich würde gerne für „In deinem Licht und Schatten“ und „Liberty Bell“ in den Lostopf hüpfen und wünsche dir auch frohe Feiertage.

    lg, Steffi Bauer

  7. Also bevor ich es wie andere auch vergesse: Ich hüpfe für Krähenmann oder In deinem Licht und Schatten in den Lostopf.

    Wir lassen Weihnachten gemütlich angehen. Morgen wird der Baum geholt und geschmückt, am Weihnachtstag wird gekocht, gebacken und Fudge gemacht. Abends dann Geschenke ausgepackt und mit denen werden wir uns dann beschäftigen, während wir einen schönen Film schauen. Am 1. Feiertag machen wir nix besonders und am 2. Weihnachtstag wird Die Eiskönigin geschaut :)

    Lg und besinnliche Weihnachten
    Anna
    http://www.the-anna-diaries.de

  8. Huhu,
    Ich verbringe die Weihnachtstage im Kreise meiner Lieben.
    Wir geniessen die Besinnlichkeit und Ruhe die Weihnachten ausmacht..
    Gut die Kinder wohl eher nicht.
    Den 1.Weihnachtstag gehen wir schön essenbei Oma und die restliche Zeit wird entspannt.
    Ich hüpfe für Liberty Bell und Krähenmann in den Lostopf :)

    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg Susi Aly

  9. Ich würde gerne für Liberty Bell oder heller als ein Stern in den Lostopf hüpfen.
    Wie ich Weihnachten verbringe?
    Ich arbeite im Handel und muss arbeiten,Abends in die Mitternachtsmette , am 1. ausruhen und am 2. Feiertag mit der Familie und meinem Enkel essen und spielen und vorlesen.

  10. Heiligabend verbringe ich mit meinem Mann, erst Kirche, dann Bescherung, lecker Essen, vielleicht einen Film gucken… am ersten Feiertag fahren wir zu meiner Familie, da kommen dann auch meine Brüder mit Anhang und es gibt Bescherung Teil 2. Der zweite Feiertag ist dann ganz gemütlich, vielleicht gehen wir da abends ins Kino, ansonsten wird gelesen, vielleicht ein Spaziergang gemacht oder ein Spiel gespielt.

    Ich springe für den Krähenmann in den Lostopf.

  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich verbringe die Festtage mit meinen Lieben, worauf ich mich schon sehr freue. ♥ Am zweiten Feiertag geht es ins Kino, den letzten Hobbit gucken. ;)
    Ich springe dann mal für „Heller als ein Stern“ und „Liberty Bell“ in den Lostopf und wünsche schon mal Frohe Weihnachten.
    GlG
    Kitty ♥

  12. Guten Abend!!

    Ich springe für „In deinem Licht und Schatten“ in den Lostopf und meine Weihnachtsfeiertage verbringe ich sogut wie durchgehend mit meiner Familie (meinen Eltern, Onkel und Tante und meiner Schwester mit ihrer Familie). Jeden Tag sind wie bei jemand anderem und danach könnten wir im Grunde nach Hause rollen, weil wir immer zusammen essen. Es ist wunderbar sich unter all dem Glitzern und der Ruhe zu sehen und einfach miteinander reden zu können!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Fest!
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

  13. Huhu (:

    Ich verbringe Weihnachten immer im Kreise meiner Familie. An Heilig Abend gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwistern bei Oma und Opa und am ersten Weihnachtsfeiertag mit dem Rest der Familie.
    Es wird meistens nicht unbedingt besinnlich, eher Trubel aber ich liebe es einfach mit der ganzen Familie zusammen zu sein, denn diese Tage werden immer seltener (:

    Ich würde gerne für „Krähenmann“ und „In deinem Licht und Schatten“ in den Lostopf hüpfen (:
    Schön, dass du dieses Adventsgewinnspiel gemacht hast (:

    Liebe Grüße, Anna
    liveyourlifewithbooks@web.de

  14. Hii :)
    Weihnachten findet bei uns auch im Kreise der Familie statt. . . Am Heiligabend in kleinen Kreis und ganz gemütlich zu Hause, am 1. Weihnachtsfeiertag bekommen wir dann Besuch zum Kaffee und am 2. gehen wir dann essen.
    Achso ich würde gerne für “Krähenmann”, “Heller als ein Stern” und “Liberty Bell” in den Lostopf.
    Ich wünsche noch frohen Weihnachten
    LG Cassie

  15. Huhu :)
    WIr verbringen die Weihnachtstage immer gleich :) Am 24. haben wir erst die Kirche besucht, dann gegessen und dann die Bescherung. Danach verbringen wir die restlichen Tage immer gemütlich zu Hause und lesen viel oder schauen fern und essen einen ganzen Haufen leckere Sachen :)
    Liebe Grüße, Krissy

  16. Huhu!

    Ich möchte auch noch ganz schnell für Louisa Reed in den Lostopf hüpfen:) Wir haben die Weihnachtstage mit unseren Kindern ziemlich ruhig verbracht, hatten nachmittags Besuch an Heiligabend von meinen Eltern und waren am ersten Weihnachtstag griechisch essen. Am 2. Feiertag sind wir spazieren gegangen und haben uns den aufzubauenden Legosachen der Jungs gewidmet. Der Stress der Adventszeit fiel so langsam von einem ab;)

    LG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.