Gewinner der Blogtour “Land in Sicht”

Ihr Lieben!

Nun ist es soweit! Unsere Blogtour zu “Land in Sicht” ist leider schon vorbei und die Gewinner stehen nun fest. Das richtige Lösungswort, auf das leider tatsächlich nicht alle gekommen sind, lautete “Droggendiel”, der Ort, in dem die Protagonisten Lea und Lotta das Haus ihrer Großmutter renovierten.

Wir bedanken und sehr für eure Teilnahme und eure lieben Kommentare, uns hat diese Blogtour viel Spaß gemacht!

landinsicht_banner_blogtour

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch, wer gewonnen hat :)

Je ein Exemplar von “Land in Sicht” geht an:

landinsichtPetra Wachtmeister
Sandy Eschrich
Karin Felme
Ute Zawar
Khaleda Al Ahmad
Ina- Ria Müller
Anastasia Terzieva
Jessica Mühling
Sylvia Aringer
Thomas Guld

Ihr bekommt euer Exemplar in Kürze vom Verlag zugeschickt.

Viel Spaß damit und liebe Grüße,

Nicole

10 thoughts on “Gewinner der Blogtour “Land in Sicht”

  1. Uiiii **freu** Danke schön
    War auch eine schöne Tour,
    gut habt ihr das gemacht.
    Schau bei der nächsten wieder
    vorbei.Die Blogs habe ich alle Adoptiert.
    Liebe Grüße und ein großes danke an alle
    Ute

  2. Hey, wie cool ich bin dabei!! Herzlichen Dank dafür.

    Interessante und gut gestaltet Tour, der Dank geht hier an alle Blogger und klar Glückwunsch auch an die Mitgewinner und Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.