Die Tribute von Panem – Thementage auf About Books – Tag 2

thementage_banner_thumb1

Was gibt es heute?

Heute habe ich für euch meine Rezensionen zu den drei Büchern der Panem-Reihe vorbereitet. Im Laufe des Tages werden alle drei Rezensionen online gehen. Viel Spaß damit! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ebenfalls unter den Rezensionen kommentieren, wie euch die Bände gefallen haben. Ich freue mich immer über regen Meinungsaustausch!

Außerdem gibt es auch heute wieder die Tagesfrage und damit eine weitere Chance das kleine Panem-Paket zu gewinnen!

Tagesfrage

Die heutige Frage lautet:

Gale oder Peeta? Wer von beiden gefällt euch besser? Für wen würdet ihr euch entscheiden?
Für alle, die die Reihe noch nicht kennen: Good Boy oder Bad Boy? Was ist euch lieber?

Unter allen, die die Tagesfragen beantworten, verlose ich zum Ende hin ein kleines Panem-Paket, wie ich es hier bereits vorgestellt habe. Wer jede Frage beantwortet, erhält bis zu vier Chancen auf diesen tollen Preis!

Viel Spaß und viel Glück,

Nicole

21 thoughts on “Die Tribute von Panem – Thementage auf About Books – Tag 2

  1. Gale ganz klar er hat etwas ansich was mcih anzieht :) ich weiß selber nicht was. Wahrscheinlich ist es die Art wie selbstbewusst er ist und das er versucht für katniss alles zu schaffen ihr zu helfen und für sie da zu sein.

  2. Hach, schwere Frage…. Ich finde, es haben beide etwas… Rein äußerlich gesehen, bin ich total bei Gale, vom Charaktere her, möchte ich ne Mischung aus beiden, zumindest bevor Peeta sich so verändert. Danach wäre ich wohl klar bei Gale.

  3. Ich komm mir zwar schon fast wie ein Alien bei der Frage vor aber ich bleibe dabei:
    Peeta! Ich mag ihn total, nicht nur charakterlich sondern auch vom Aussehen her. Gale dagegen finde ich nur nervig :(
    Also Peeta, Peeta, Peeta :))))

  4. Ich bin definitiv für den lieben Peeta. (: Sein Charakter ist einfach toll, er kann zeichnen und backen. Er hat einfach vieles, was mich ihn bewundern lässt.
    Gale ist zwar auch toll, aber da fehlt irgendetwas. Und das mit Prim hat einen dicken Minuspunkt bei mir gebracht!

  5. Ich finde Gale sympathischer. Er ist ein echt toller und loyaler Freund. Er begibt sich auch in die größte Gefahr, nur um seine Familie ernähren zu können.
    Peeta ist zwar auch nett, vor allem war und ist er es zu Katniss, aber Gale find ich einfach sympathischer.

    lg. Tine =)

  6. Hey =) Schon Tag 2!
    Also vom Aussehen her (lol) würde ich auf jeden Fall Gale wählen. Außerdem kümmert er sich ja richtig sehr um Katniss und kämpft auch um sie. Peeta ist mehr so der nette Junge von nebenan. – auch als Bruder könnte man ihn ansehen. Dafür kann er sich gut in andere hineinversetzen aber irgendwie kommt er mir trotzdem etwas unsympathisch rüber. I choose Gale!
    :D

    Lg
    Kati

  7. Hallo und guten Tag,

    sorry, aber für jemand anderen entscheiden mag ich hier nicht. Das muss die Königin der Hungerspiele schon selber entscheiden…

    Da halte ich mich draus.

    LG..Karin..

  8. Eine schwere Frage… Gale sieht auf jeden Fall besser aus, aber ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich trotzdem Peeta wählen. Er ist so selbstlos..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.