Carlsen Challenge Sonderaktion: Halloween mit Carlsen!

Happy Halloween!

Heute soll sich alles um den gruseligsten Tag des Jahres drehen! Wir haben ein paar Aufgaben für euch, die es zu erledigen gilt. Dafür könnt ihr auch einen ganzen Sack voller Punkte einheimsen!

Und nun viel Spaß!

2018 organisiere ich gemeinsam mit der lieben Laura von Skyline of Books die Carlsen-Challenge und heute haben wir eine neue Sonderaktion für euch!
>> HIER << könnt ihr nochmal alle Regeln nachlesen und euch auch für die Challenge anmelden. Zudem werde ich auf der Seite auch die Monatsaufgaben nachtragen (als Übersicht).

Halloween mit Carlsen

Heute geht es los mit #HalloweenmitCarlsen!
Unten findet ihr mehrere verschiedene Aufgaben. Für jede erledigte Aufgabe erhaltet ihr 10 Punkte für die Carlsen Challenge! Hinterlasst uns einfach die Links zu euren Aufgabenlösungen in den Kommentaren unter dem Halloween-Beitrag bei Laura oder mir :)
Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr eure Lösungen in der Facebook-Gruppe teilt und auch sonst anderweitig auf den Social Media Kanälen.
Zeit habt ihr für die Aufgaben bis zum 01.11.18 um 23.59 Uhr!

Facebook Gruppe

Falls ihr Fragen habt oder euch keine Bücher für die Monats- oder Jahresaufgaben einfallen, könnt ihr in der Facebook-Gruppe vorbeischauen! Hier könnt ihr miteinander ins Gespräch kommen, euch Buchtipps geben oder auch allgemeine Fragen zur Challenge stellen! Gerne dürft ihr uns auch Feedback zur Challenge geben oder Wünsche für weitere Aufgaben nennen :)

>> hier geht es zur Carlsen-Challenge 2018 Facebook-Gruppe <<

Der Hashtag, wenn ihr Bilder oder Rezensionen teilt, ist #CarlsenChallenge2018 :)

Aufgaben

Heute ist Halloween – die Zeit der Geister, Vampire, Zombies, Mumien und co! Darum werden wir nun etwas gruseliger mit unseren Aufgaben…

1) Stelle ein Carlsen Buch vor, das gut zu Halloween passt/gruselig ist! (Blogbeitrag)

2) Inszeniere ein Carlsen Buch in gruseliger Atmosphäre auf euren Social Media Kanälen (Facebook/Twitter/Instagram) -> Hashtag nicht vergessen!

3) Die Aufgabe für alle Kreativen: Stelle uns ein Halloween-Menü oder ein Cosplay-Kostüm zu einem Carlsen Buch vor (natürlich alles passend zu Halloween ;) ).

4) Kommentiere bei mindestens 5 anderen Halloween-Beiträgen!

5) Feiere mit deinen liebsten Carlsen-Helden eine Halloween-Party und lass uns daran teilhaben! Wie würde deine Party aussehen? Wer würde kommen? Was gäbe es zu essen? Welche Musik wird gespielt? Wie war der Raum dekoriert? etc. Wir sind gespannt!

Ihr könnt also insgesamt 50 Extrapunkte sammeln, wenn ihr alle 5 Aufgaben erledigt :)

Wir wünschen euch schaurig-schönen Spaß und nicht vergessen…Süßes her, sonst gibt’s Saures!!!

Hinweis: Den Banner dürft ihr gerne verwenden!

Schaurig-schönen Spaß allen, die mitmachen! :)

One thought on “Carlsen Challenge Sonderaktion: Halloween mit Carlsen!

  1. Hallo,
    tolle Aufgaben ich hab mich gleich ran gesetzt. Vielen Dank für die tolle Challenge und die Mühe die ihr damit habt. Jetzt hoffe ich, dass noch ein paar ihren Beitrag veröffentlichen, dass ich auch meine 5 Besuche voll bekomme :D die Punkte kann ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Viki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.