Blogtour-Ankündigung: Book Elements von Stefanie Hasse

Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch schon einmal die Blogtour zu einem Buch ankündigen, in das ich mich bereits nach den ersten Seiten total verliebt habe!

Dieses Buch ist magisch und ein Muss für jeden Buchliebhaber! Die Rede ist von Book Elements – Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse!

banner


Ab nächsten Donnerstag, dem 27. August 2015, werden wir euch innerhalb unserer achttägigen Blogtour zu Book Elements verzaubern!

Blogtourfahrplan

27.08.
BookElements – Im Interview mit Stefanie Hasse
Katja von Ka Sa´s Buchfinder
28.08.
Bibliotheca Elementara
Tina von Mein Buch – Meine Welt
29.08.
Stellenanzeige/Gesuche
Sabrina von Bookwives
30.08.
Elemente/Elementarwesen
Nicole von About books (also hier!)
31.08.
Cover-Reveal „BookElements 2 – Die Welt hinter den Buchstaben“
Shou von Born From The Sky
01.09.
Die Seelenlosen
Tanja von Tanjas Rezensionen
02.09.
Charakterinterview
Dani von Lesemonsterchen’s Buchstabenzauber 
03.09.
Wächterregeln
Manja von Manjas Buchregal
05.09.
Gewinnerbekanntgabe

Book Elements – Die Magie zwischen den Zeilen

bookelements1**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

Neugierig geworden? Das hoffe ich doch!

Natürlich wird es innerhalb unserer Blogtour auch tolle Preise zu gewinnen geben! Reinschauen lohnt sich also!

Und wer es gar nicht abwarten kann, der kann die Gelegenheit nutzen und sich jetzt schon zur Leserunde auf Lovelybooks bewerben, die selbstverständlich von der lieben Steffi begleitet werden wird!

>>Lovelybooks-Leserunde zu Book Elements<<

2 thoughts on “Blogtour-Ankündigung: Book Elements von Stefanie Hasse

  1. Cool, das Buch ist erst dieser Tage auf meine Wunschliste gewandert und jetzt kommt die Blogtour, da bin ich auf jeden Fall mit dabei. ;)

    Grüßle, Nadine.

  2. Bei mir steht der Roman auch schon auf der Wunschliste, zurzeit liebe ich Bücher über Bücher! Scheint gerade aber auch irgendwie ein Trend zu sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    Jedenfalls freue ich mich sehr auf die Blogtour und werde auch bei der Leserunde auf jeden Fall mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.