Blogtour-Ankündigung: Atlantia von Ally Condie

Im wenigen Tagen, nämlich am 11. Februar ist es soweit und der neue Roman von Autorin Ally Condie (“Die Auswahl”) wird in den Buchhandlungen stehen. Ich hatte das Glück dieses Buch zusammen mit weiteren lieben Blogger-Kolleginnen vorab zu lesen und eine großartige Blogtour zu planen!

entwurf2

Ab übermorgen, den 5. Februar erfahrt ihr auf fünf Blogs einiges über dieses wunderbare Buch, das ausnahmsweise mal keinen Reihenauftakt stellt, sondern eine in sich abgeschlossene Geschichte ist.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserer Tour in die Tiefen des Meeres nach Atlantia begleiten würdet …

Buchtrailer zu Ally Condies “Atlantia”

Wir freuen uns euch auf den folgenden Blogs ab übermorgen begrüßen zu dürfen, versprechen euch spannende Themen und natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben!

05. Februar: Born from the Sky
06. Februar: Ricas fantastische Bücherwelt
07. Februar: Bookwives
08. Februar: About Books – also hier! ;)
09. Februar: Friedelchens Bücherstube

Bis ganz bald,

Nicole

4 thoughts on “Blogtour-Ankündigung: Atlantia von Ally Condie

    • Huhu Karin!

      Mittlerweile wäre ich ja wirklich enttäuscht, wenn du nicht dabei wärst! :D Ich freue mich, dass du immer Rückmeldung gibst, egal wie sie ausfällt! :) Dafür danke! *G*

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.