Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch suchen den Buchblogger 2014

 

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Karen Foxlees „Das Mitternachtskleid“ exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2014 küren, auf den dann tolle Preise warten!

dasmitternachtskleidUnd darum geht´s: Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert…

 

Bereits zum dritten Mal in Folge sucht der Verlag Beltz & Gelberg in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ihren Buchblogger 2014.
Im letzten Jahr habe ich mich leider erfolglos beworben, was mich jedoch nicht davon abhält es in diesem Jahr wieder zu versuchen, denn so ein Titel wäre schon eine tolle Auszeichnung! Wer hätte das nicht gerne? ;)

Teilnehmen kann jeder Blogger indem er einen Blogbeitrag dazu schreibt. Damit hat man zunächst die Chance auf eines von 20 Rezensionsexemplaren zum diesjährigen Titel “Das Mitternachtskleid” von der australischen Autorin Karen Foxlee.
Wer dann das Glück hat eines der Rezensionsexemplare zu ergattern, der hat tatsächlich auch eine Chance der offizielle Buchblogger 2014 zu werden, indem er eine Rezension zum Titel schreibt, die dann vom Verlag ausgewählt wird.

Neben dem Titel des offiziellen Beltz & Gelberg Buchbloggers 2014 gibt es auch noch zwei weitere tolle Preise. Und zwar darf der Gewinner sich alle zwei Monate über ein Buch des Verlags freuen und damit nicht genug, nein, eine Reise zur Frankfurter Buchmesse gibt es noch obendrauf!

Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde diesen Preis sehr gerne gewinnen! Und so ganz nebenbei klingt auch das Buch “Das Mitternachtskleid” richtig gut.

Bei Interesse schaut doch auch mal bei Blogg dein Buch vorbei, dort findet ihr die genauen Teilnahmebedingungen.

Habt ihr selbst kein Interesse, freue ich mich, wenn ihr mir vielleicht die Daumen drücken würdet!?

Liebe Grüße,

Nicole

2 thoughts on “Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch suchen den Buchblogger 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert