Auslosung: “Chroniken der Unterwelt – City of Bones”-Pakete!

gewinnspielcityofbonesSo, tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat als geplant, bei Videos spielt irgendwie immer die Technik nicht so mit wie ich das gerne hätte ;) Aber jetzt endlich!
Die Gewinner hat – wie schon so oft – wieder mein kleiner Sohn gezogen. Er liebt es einfach die Losfee zu sein :)

Teilgenommen haben irgendwas um die 80 Teilnehmer, leider gab es aber nur drei Pakete zu gewinnen.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an den Arena-Verlag, der diese Verlosung erst möglich gemacht hat!

So, jetzt aber zum Video und damit zu den Gewinnern. Solltet ihr euch nicht unter den Glücklichen befinden, dann seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel startet noch in diesem Monat!

Auslosung der “City of Bones”-Pakete!

Und hier auch noch einmal schriftlich:

Die Gewinner:

1: Carina gewinnt Paket 1: Roman “City of Bones” (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen

2: Klarissa gewinnt Paket 2: Buch “Die Schattenjäger” (Handbuch), Poster, Lesezeichen

3: Julie gewinnt Paket 3: Tragetasche, Poster, Lesezeichen

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet in Kürze per e-Mail benachrichtigt, bitte schickt mir innerhalb von einer Woche eure Postadresse, damit ich die Gewinne an euch raus schicken kann. Sollte mir die Postadressen bis zum 15. September nicht vorliegen, werde ich erneut auslosen.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und wünsche ich euch viel Erfolg für das nächste Gewinnspiel!

Liebe Grüße,

Nicole

6 thoughts on “Auslosung: “Chroniken der Unterwelt – City of Bones”-Pakete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert