Wer ist Nora? | Eine neue Aktion von Blogg dein Buch

Blogg dein Buch startet ja regelmäßig interessante Aktionen für Blogger rund ums Buchbloggen. Heute ist eine neue Aktion gestartet, bei der es neben einem Überraschungsbuch wieder etwas tolles zu gewinnen gibt.

Zum Buch: Der Titel zur Aktion, zu dem man sich natürlich auch wieder bewerben kann, ist mal wieder ein Überraschungstitel. Alles was wir darüber wissen erfahren wir aus dem unten stehenden Trailer.

“Wer ist Nora?” ist also hier die Frage. Habt ihr eine Ahnung? Ich muss gestehen, dass ich noch recht unwissend bin, aber der Buchtrailer ist ja schon sehr spannend. Auf Facebook und Twitter kann unter dem Hashtag #weristnora fleißig mitdiskutiert werden. Und unter allen Teilnehmern, die sich an der Aktion beteiligen, gibt es natürlich auch wieder etwas tolles zu gewinnen. Mehr dazu untenan, hier erst einmal besagter Trailer:

 

Die Preise

Na, neugierig geworden? Dir gefällt der Teaser? Dann binde das Video in Deinem Blog ein und teile es mit Deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Google+, Tumblr und Co.. Werde zum Promoter und sichere Dir die Chance auf eine tolle Überraschung! Und das alles von Deinem Sofa aus.

Empfehle das Video weiter und sichere Dir die Chance auf mehr als nur eine fesselnde Geschichte. Denn Eines ist gewiss, das ist erst der Anfang…

Unter allen Promotern wird der folgende Preis verlost:

20 fesselnde Buchpakete

und der folgende Hauptpreis wird unter allen verlost, die den Buchtitel erraten:

lelopaket2 Tickets für ein Meet&Greet mit dem Verlag auf der Frankfurter Buchmesse

Verlost werden zwei Tickets für die Frankfurter Buchmesse (09. – 13.10.2013) inklusive Meet&Greet mit dem Verlag. Und das Beste: die Anfahrtskosten bis 100€ werden ebenfalls übernommen.

Wir freuen uns auf viele Promoter, macht mit!

Wer jetzt also neugierig geworden ist, der sollte auf jeden Fall mal bei Blogg dein Buch vorbei schauen!

Viel Erfolg und viel Glück wünsche ich euch,

Nicole

4 thoughts on “Wer ist Nora? | Eine neue Aktion von Blogg dein Buch

  1. Ja, nur schade ..schnief.. das ich keine Bloggerin bin..nur eine normale Leserin.

    Nun ja, allen viel Glück und Spaß bei dieser Aktion.

    LG..Karin..

  2. Das klingt echt spannend … aber ich warte dann lieber auf die Lösung .. sieht nach hmm durchgeknallter Kirche aus, vielleicht Hexenverbrennung … jedenfalls sehr interessant, schöne Idee. Aber ich mag keine solchen Aktionen auf meinem Blog .. daher werde ich nicht teilnehmen :(

  3. Ich finde so Aktionen eigentlich ganz toll, vor allem, wenn man gemeinsam raten und überlegen kann, so wie hier. Mittlerweile habe ich auch eine Ahnung was der Titel sein könnte. Ich bin gespannt, ob ich damit recht behalten werde, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob dieser Titel wirklich was für mich wäre.

  4. Pingback: BdB-Blogreporter Tour – Teil 3: moses & Mira | About Books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.