[Ankündigung] Der etwas andere Blogger Adventskalender: eine Aktion für den guten Zweck!

Am Montag ist es bereits soweit. Der 1. Dezember steht an und auch in diesem Jahr werden sich wieder viele Menschen freuen, wenn sie an jedem Tag bis zum 24. Dezember ein Kläppchen des allseits beliebten Adventskalender öffnen können. Adventskalender gibt es heutzutage in allen möglichen Größen, Farben und Formen und nebst der Schokolade auch mit jeglichen Füllungen, die man sich nur vorstellen kann.

Adventskalender-SpendenaktionAuch in diesem Jahr werde ich mich wieder an einem Adventskalender beteiligen, nämlich an einem Adventskalender für den guten Zweck!

Vor einigen Wochen haben sich Natascha und Susy eine besondere Adventskalender-Aktion überlegt. Bei diesem Adventskalender öffnet sich an jedem einzelnen Tag auf einem (oder sogar zwei) anderen Blogs ein weiteres Türchen mit einer besonderen Auktion.
Versteigert werden Bücher und alles was damit zusammen hängt. Die Bücher kommen teils von Autoren, sind signiert, von Verlagen aus privaten Bloggerspenden, Shops etc.
Für diese könnt ihr an jedem einzelnen Tag bieten und hoffentlich auch für eine großzügige Summe gewinnen. Die Auktionen gehen alle jeweils nur einen Tag, ihr solltet also wirklich die Augen aufhalten und jeden Tag reinsehen!

Wohin fließt das Geld? Wir haben uns dafür entschieden das gesamte Geld dem Kinderhospiz Regenbogenland zu spenden und denken, dass diese Gelder dort gut aufgenommen und verwendet werden. Ihr erfreut euch also nicht nur an euren tollen ersteigerten Büchern, sondern unterstützt auch noch eine gute Sache! Ist das nicht was?

Um euch schon einmal ein wenig einzustimmen, sehr ihr auf den unten aufgeführten Bildern schon einmal einen Teil der Dinge, die euch in den ersten Tagen der Aktion erwarten.

bloggeradvent01      bloggeradvent02

bloggeradvent04      bloggeradvent05

Alle wichtigen Infos wie den genauen Ablauf und die Versandkosten etc. findet ihr am jeweiligen Tag auf den jeweiligen Blogs. Wer auf dem laufenden bleiben möchte, der sollte der Facebook-Seite zu dieser Aktion beitreten, dort werdet ihr garantiert nichts verpassen!

Hier im Überblick schon einmal alle Daten und die teilnehmenden Blogs:

01. Dezember: http://www.sandraflorean-autorin.blogspot.de
02. Dezember: http://bookdibluempf.blogspot.de/
03. Dezember: http://www.mybooksparadise.de/
04. Dezember: http://fantasiejunky.blogspot.de/
05. Dezember: http://winterteufelstraumland.blogspot.de/
06. Dezember: http://letannasblog.blogspot.de/ UND http://magicallyprincess.blogspot.de/
07. Dezember: http://missfoxyreads.blogspot.de/ UND http://sharonsbuecher.blogspot.de
08. Dezember: http://missi100.blogspot.de/
09. Dezember: http://klingenfaenger.blogspot.de/ UND http://www.schattenwege.net
10. Dezember: http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de
11. Dezember: http://parallelwelt-buecher.blogspot.de/
12. Dezember: http://www.withherownwords.blogspot.de
13. Dezember: http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/
14. Dezember: http://blaueblaubeere.blogspot.de/ UND http://schlunzenbuecher.blogspot.de
15. Dezember: http://fantasiejunky.blogspot.de/ UND http://anruba.blogspot.de/
16. Dezember: http://booknaerrisch.blogspot.de/
17. Dezember: http://juliaslesewelt.blogspot.de/
18. Dezember: http://bookdibluempf.blogspot.de/
19. Dezember: http://www.lilstar.de
20. Dezember: http://protagonist-erlebt.blogspot.de/
21. Dezember: http://www.buecher-bloggeria.de/ UND http://mybookexperiences.blogspot.de/
22. Dezember: http://golden-paperstories.blogspot.de/ UND http://www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de
23. Dezember: http://skyline-of-books.blogspot.de
24. Dezember: http://www.hannas.und.natiswelt.de/

Ich hoffe, dass wir euch mit den Auktionen begeistern können und euren Geschmack treffen und würde mich sehr freuen, wenn ihr alle auch tatsächlich mitbieten würdet! Denkt daran, es ist für einen guten Zweck! :)

Viele Grüße,

Nicole

2 thoughts on “[Ankündigung] Der etwas andere Blogger Adventskalender: eine Aktion für den guten Zweck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.