Ankündigung: Blogtour zu Patricia Schröders "Blind Walk"

blindwalk_banne1

Im letzten Monat erschien der neue Roman von Patricia Schröder “Blind Walk”.
Der Inhalt klang richtig spannend und die bisherigen Romane der Autorin mochte ich eh, klar also, dass ich das Buch sofort verschlingen musste!

Aus diesem Grund freue ich mich auch ganz besonders, dass ich Teil der großen Blogtour zu “Blind Walk” sein darf!
Diese startet am kommenden Montag, den 14. Juni. Ihr könnt euch auf viele tolle Infos sowohl zum Buch, als auch zur Autorin freuen!

Die Tourstationen

Und wer bei der Blogtour aufmerksam mitliest und alles mitverfolgt, der hat am 20. Juli dann noch die Chance auf einen tollen Gewinn! Und Gewinne sind doch immer toll, oder? Deswegen verraten wir euch auch, was es schönes zu gewinnen gibt.
Unter allen Teilnehmern dürfen wir dank des Coppenrath-Verlags folgende Preise verlosen:

1. Buch (Print oder eBook) + 20 € Gutschein für den Coppenrath Online-Shop
2. Buch (Print oder eBook)
3. Notizbuch aus der Reihe Literabooks: https://shop.coppenrath.de/produktsuche/literabook/

Na, sind das nicht tolle Preise?!

Bleibt also am Ball, es lohnt sich! Bis zum Start der Tour wird jeder Blog auch noch seine Rezension zum Buch online stellen um euch schon einmal ein wenig einzustimmen. Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Tour begeistern können und freuen uns auf eure zahlreichen Besuche!

blindwalk_banner

5 thoughts on “Ankündigung: Blogtour zu Patricia Schröders "Blind Walk"

  1. Also auch wieder ne un bekannte Autorin und ich bin schon gespannt was ich über sie und ihr Buch erfahren werde.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.