8 thoughts on “About Books im neuen Look!

  1. Schööön, wie niedlich! Das passt ja wirklich total in dein Gesamtkonzept. Und haha, ich dachte echt erst, Nils wäre dein Partner, weil du so von ihm schwärmst :-P Echt toll! Ich habe leider auch kein grafisches Talent, deshalb musste bei mir ein Foto herhalten.

  2. Hallöchen,
    das neue Logo ist echt total niedlich und passt wirklich gut ins Gesamtkonzept. Die Regenbögen in Seesterne umzuwandeln ist auch eine super Idee, und ich bin schon gespannt auf die erste Umsetzung.
    Nur gegen den besten Nils muss ich protestieren :-D Mein Bruder heißt nämlich auch Nils, und ist bestimmt mindestens genau so toll :-P
    Lebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

  3. Das hast du aber sehr schön geschrieben.Ich hatte mich das auch gefragt.
    Der Seestern ist wirklich süß.Mal schauen wann ich für meinen Blog eine Optik finde die mir zusagt und mich wiederspiegelt….und jemanden der das dann technisch umsetzen kann;-)…das ist nämlich auch bei mir das eigentliche Problem!!!
    Ich feiere ebenfalls gerade Geburtstag.Würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schaust.

  4. Oh man ist das süß =) Was für ein tolles Geburtstags Geschenk =)
    Ich finde das passt super zu deinem Blog, ich mag das Design persönlich sehr. Ich freue mich immer, wie der Wurm hoch und runter geht mit der Angel und wie die Fischis schwimmen. Manchmal scrolle ich deshalb einfach nur hoch und runter auf deinem Blog :D
    LG Cörnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.