#3Bücher aus dem Regal … die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen

His and her books haben eine schöne neue Mitmach-Aktion ins Leben gerufen, die mir gut gefällt und an der ich auch gerne mitmachen möchte!

Es geht darum, drei Bücher aus dem Regal zu zeigen, die immer andere Merkmale oder Eigenschaften vorzuweisen haben. In dieser Woche geht es darum drei Bücher aus dem Regal zu zeigen, die auch ohne Schutzumschlag ein echter Hingucker sind …

dreibuecher01

Ich muss gestehen, dass ich hier wirklich erst nachsehen musste was sich so in meinen Regalen tummelt, denn auf Anhieb ist mir kein Buch eingefallen, das unter dem Schutzumschlag auch ein richtiges Highlight ist. Dabei weiß ich genau, dass ich schon häufig Bücher in der Hand hielt, auf die dies auf jeden Fall zutrifft.

Lange Rede, kurzer Sinn! Ich bin fündig geworden!

20181108_120639

Die drei Bücher auf dem oberen Bild finde ich auch ohne Schutzumschlag total schön! Schlicht, aber schön! Ihr könnt euch sicherlich denken, welche Bücher das sind, oder?

Gerade das rechte Buch mit dem Zitat auf dem Cover finde ich unheimlich gut gelungen. Ich lese Bücher ja immer ohne Schutzumschlag und musste dauernd hinsehen und drüber streichen. Echt toll!

Beim unteren linken ist es ja zugegeben etwas gemein, weil der Schutzumschlag ja transparent und nur spärlich bedruckt ist, weil das Motiv darunter ja auch zum Cover gehört. Aber trotzdem mag ich genau diesen zweiten Band total gerne ohne. Die gedeckten Farben sind so toll und die Sterne machen den Eindruck, als würden sie wirklich leuchten. Ich mag es! :)

Und hier jetzt auch die Auflösung um welche Bücher es sich handelt (ja, haha, ich weiß, ihr kennt die eh alle! :D)

20181108_120936

Wenn ihr auch gerne an dieser Aktion mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Steffi und Kay auf His and her books vorbei und macht einfach mit, egal ob auf dem Blog oder auf Instagram oder Facebook!

Ich freue mich schon aufs nächste Thema, das auch bereits schon fest steht ;)

Bis dann!

3 thoughts on “#3Bücher aus dem Regal … die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen

  1. Pingback: #3Bücher aus dem Regal ... die sich auch ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen - hisandherbooks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.