3. Advent – Gewinnspiel

Und schwups haben wir den dritten Advent! Und weil es so schön stressig ist, kommt mein heutiger Beitrag auch völlig verspätet, aber besser spät als nie!

Danke übrigens für eure Kommentare zum letzten Gewinnspiel! Mir hat der Nikolaus einen schönen Pullover gebracht. Das hat mein Mann gut eingefädelt, finde ich ;)

Hier jetzt aber schnell die Gewinner des letzten Gewinnspiels!

SAM_0580_thumbDas beste Freundinnen-Buch – No one could ever replace you geht an Christina Kempen

I love my Mum – Für die beste Mutter der Welt geht an Jennilein

Die Rosen von Montevideo geht an Cornelia Wittmann

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir schnellstmöglich eure Adressen mit!


Kommen wir direkt zum nächsten Gewinnspiel!

Heute, zum dritten Advent gibt es zwei Bücher und ein tolles Hörbuch zu gewinnen!

Rausgesucht habe ich für euch folgendes:

SAM_0590

 

Das verbotene Eden: Magda und Ben von Thomas Thiemeyer

10.000 Gründe glücklich zu sein von Kathrin Döring

Der dritte Zwilling als Hörbuch von Ken Follett

 

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Ganz einfach. Verratet mir in den Kommentaren doch einfach, was euch an Weihnachtsmärkten am besten gefällt. Wart ihr in diesem Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt? Auf welchem? Erzählt mir doch davon!

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich zum 21. Dezember 2013. Am 4. Advent gibt es dann das nächste Gewinnspiel und gleichzeitig werden die Gewinner des dritten Adventsgewinnspiels bekannt gegeben.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht

Nicole

PS: Wenn dieses Mal für euch nichts dabei ist, dann schaut einfach nächste Woche noch einmal rein, es wird noch mehr schöne Bücher geben ;)

12 thoughts on “3. Advent – Gewinnspiel

  1. Huhu :-)
    Also, wenn ich da nicht dabei bin, weiß ich auch nicht!! ^^ Also ich finde das Schöne an Weihnachtsmärkten ja die Essensauswahl: Gebrannte Mandeln, Maronen..mhm ;-) Wir waren gestern erst in Hameln und es war ziemlich voll, aber trotzdem toll*lach*.
    Ich würde am Liebsten für „Magda und Ben“ in den Topf, wenn das möglich ist?
    Ganz liebe Grüße
    Katie

  2. Ich bin auch ein Fan vom leckeren Essen! Aber auch die Auswahl an den Getränken finde ich immer wieder lecker! Am liebsten trinke ich Apfelpunsch & wenn möglich kaufe ich mir Maronen. Aber auch deftige Pommes sind hin und wieder gut :)
    Und ich wäre auch für Thiemeyer ;)

    Dir noch einen schönen 3. Advent!
    Viele Grüße
    Frollein Schoko

  3. Ich lieeebe Weihnachtsmärkte als Einstimmung auf Weihnachten. Ich liebe den Geruch von gebrannten Mandeln, Gebäck uuuund das wichtigste Glühwein ;) Ohne Glühwein geht nichts auf dem Weihnachtsmarkt. Leider haben wir es bisher noch nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Aber ich hoffe dass wir es nächstes Wochenende noch schaffen ;) Ich hoffe ich habe Glück, denn ich würde soooo gerne Das verbotene Eden lesen. ;) Liebe Grüße Julia von http://juliaslesewelt.blogspot.de

  4. Ich liebe es, dass es auf den Weihnachtsmärkten immer alles so schön dekoriert ist. Da kommt immer richtig Weihnachtsstimmung bei mir auf. Leider fand dieses Jahr mein Lieblingsweihnachtsmarkt auf einer Burg nicht statt :( Deswegen war ich dieses Jahr auch noch nirgends.

    LG
    Moni

  5. Hallo,
    Ich hüpfe für Magda und Ben in den Lostopf.

    Ich mag kleine, schnuckelige Weihnachtsmärkte, die nicht zu überlaufen sind. Auch finde ich es schön, wenn die Stände einheitlich sind.
    Auch wichtig ist mir, dass es gebrannte Mandeln und Schokofrüchte gibt (aber die gibt es ja mittlerweile fast überall.)
    Auch Langos esse ich gerne auf dem Weihnachtsmarkt, wenn es gibt.

    Alles Liebe, Sophie

  6. Ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Soest, der hat mir sehr gut gefallen hat. Er ist von wunderschönen Fachwerkhäusern umgeben und hat einfach eine schöne Atmosphäre sowie eine schöne Mischung an Ständen.
    Sonst bin ich ein großer Fan des Mainzer und des Kölner Weihnachtsmarktes.

  7. Hallo,

    ich war dieses Jahr schon auf einigen Weihnachtsmärkten u.a. dem in Frankfurt. Der ist sehr groß, aber leider auch oft sehr voll. Am Liebsten ist mir die Atmosphäre mit den vielen Lichtern, dem Geruch nach gebrannten Mandeln und einem schönen heißen Glühwein, das gefällt mir immer am Besten!
    Ich möchte übrigens gerne für Magda & Ben in den Lostopf hüpfen.

    LG Desiree

  8. Hallo,
    Ich war dieses Jahr nur auf dem Erlanger Weihnachtsmarkt. Der war aber total toll, weil er aufgebaut ist wie ein Zauberwald. Mit Wichteln, einer Waldschänke, sprechenden Bäumen, usw.
    Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf. Das würde ich dann meiner Tante schenken. :D
    Liebe Grüße,
    Julie

  9. also ich war dieses Jahr noch auf gar keinem Weihnachtsmarkt, aber das werde ich diese Wochealles wegwischen indem ich gleich Mittwoch, Freitag und Samstag dahin gehe! :D
    ich hüpfe übrigens für 10.000 Gründe glücklich zu sein in den Topf. (:

  10. Ich war bereits in Dortmund und Münster auf dem Weihnachtsmarkt. und ja, am meisten gefällt mir das Essen :)
    ich möchte für Eden in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

  11. Hey :)
    Ich komme aus der Nähe von Köln. Da gibt’s ja immer mehrere.. so an 7 Orten in Köln. Aber irgendwann werden die langweilig weil es jedes Jahr dasselbe ist. So waren wir dieses Jahr einmal am Neumarkt. Ich liebe die leuchtenden Sterne da in den Bäumen!! *_* musst du mal nach Bildern von suchen ;) da war es uns aber viel zu voll. Wir sind nur einmal durchgehetzt und direkt wieder weg. Dann waren wir letztes Wochenende noch am Heumarkt, da ist eine große Schlittschuhlaufbahn. :) ich kann das eigentlich gar nicht richtig. Aber es macht Spaß und langsam traue ich mich immer mehr :D am 23. Fahren wir nochmal hin. :)
    Kennst du die Kölner Weihnachtsmärkte? Wenn nicht, dann empfehle ich auf jedenfall den am Kölner Dom! Von dort kann man gut zum Neumarkt laufen. Von da ists eine Station zum Heumarkt. :D und ggf, kannst du dann nochmal Richtung Neumarkt zurück und noch eine weiter, da ist noch ein Weihnachtsmarkt. Weiß nur nicht mehr wie die Haltestelle heißt. ;) so kannst du in Köln eine kleine Weihnachtsmarkttour machen :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.