Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

Ihr Lieben,

bloggerschenkenlesefreudees ist mal wieder soweit! Heute ist der Welttag des Buches und zu diesem Anlass startet auch das dritte Mal die Aktion Blogger schenken Lesefreude.

Im letzten Jahr kam mein Beitrag dazu ein wenig spät, weil ich spontan ins Krankenhaus musste, aber in diesem Jahr ist alles gut und wie ihr seht ist mein Beitrag pünktlich da!
Nun müssen euch nur noch meine ausgewählten Bücher gefallen. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Auswahl dieses mal sehr eingeschränkt ist, zumindest was die Genres angeht, aber ich hoffe, dass jeder von euch etwas interessantes für sich finden wird.

Auf jeden Fall warten auf euch drei Bücher und drei Hörbücher und außerdem verlose ich nur noch heute auch auf meiner Facebook-Seite noch einmal fünf Bücher!

Gewinne

Zu gewinnen gibt es hier auf dem Blog gleich drei Bücher und drei Hörbücher im Set, aber seht selbst:

bloggerschenkenlesefreudegewinne

1. Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch

2. Die letzte Nacht des Matze Blitz von Aleks Wiercinski

3. Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares

4. Sternschnuppenträume von Rachel McIntyre

Vier von euch können wir also ein Buch oder das Hörbuch-Set gewinnen! Ist das was?

Teilnahme:
Teilnehmen kann jeder indem er diesen Beitrag kommentiert und mir sagt, welches der zu verlosenden Bücher er am liebsten hätte. Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 30. April 2014 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt einige Tage später, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub sein werde. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden namentlich auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite genannt zu werden und senden mir im Gewinnfall innerhalb von zwei Wochen ihre Postadresse zu.

Und wer nicht genug bekommen kann: Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr nur noch heute ebenfalls eines von insgesamt fünf tollen Büchern gewinnen (siehe unten). Aber nicht verwechseln! Die oben vorgestellten Bücher könnt ihr nur durch Kommentar hier unter diesem Beitrag gewinnen! ;)

<3 1000 Leser-Gewinnspiel <3 Ihr Lieben! Wahnsinn! Es hat erst eeeewig gedauert und ich bin bei irgendwas mit 990…

Posted by About Books on Donnerstag, 16. April 2015

 

Und nun viel Spaß und viel Glück!

184 thoughts on “Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude

  1. Huhu ich würde gern mein Glück für Sternschnuppenträume versuchen da das Buch auf meiner WuLi steht und die vielen positiven Rezis mich schon ganz hibbelig machen ;)

    Viele liebe Grüße

  2. Hallo ,
    1. Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch würde mich sehr Interessieren
    Tolle Aktion
    LG Claudia Schröder

  3. Huuuui!! Schöne Aktion, vielen lieben Dank dafür!!
    Ich würde unglaublich gerne die Selection-Reihe als Hörbuch gewinnen. Ich habe gerade den ersten Selection Band gelesen und bin komplett begeistert. Da ich aber auch ein absoluter Hörbuch-Fan bin, wäre das der ideale Gewinn für mich, da ich unbedingt wissen will, wie es mit America, Maxon und Aspen weiter geht :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Weltag des Buch,
    Pounce

  4. Huhu ;-)

    Das sind richtig tolle Preise <3 Da Selection schon eine Weile auf meiner WuLi steht, würd ich gerne für die Hörbücher in den Topf.

    Glg Santina

  5. Hii :) Na das sind ja mal schöne Gewinne.. da würde ich gerne für Sternschnuppenträume in den Lostopf springen.
    Dann mal noch eine schöne Restwoche bzw. Wochenende!
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

  6. Huhu

    Ach du meine Güte, da soll ich mich jetzt entscheiden? Oh man, ich will sie alle xD
    Aber ich muss mich ja entscheiden, also wähle ich Sternschnuppenträume, das steht immerhin auf meiner wuli :)

    LG
    Sarah

  7. Hallo, ich hüpfe gern für die hörbücher mit rein. Wollte schon immer mehr erfahren über selection ;-) liebe grüße Nadine

  8. Guten Morgen,

    tolle Aktion von euch Bloggern, ich würde gerne für Sternschnuppenträume in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja

  9. Guten Morgen,

    ich würde gerne für die Selection Hörbücher in den Lostopf hüpfen, weil ich ein großer Fan von Selection bin :) Morgens auf dem Weg ins Büro Selection hören – das wäre soooo klasse!
    Liebe Grüße Nadine

  10. Guten Morgen,
    ich würde liebend gerne für Wer weiß, was morgen mit uns ist in den Lostopf hüpfen =)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!
    Liebe Grüße
    Melanie

  11. Hallo :D
    Dann versuche ich es noch einmal, weil mein letzter Kommentar verschluckt wurde. Schön, dass es dir dieses Jahr besser geht. Ich würde gerne für „Sternschnuppenträume“ in den Lostopf hüpfen, da es mich von deinen genannten Büchern am Meisten interessiert.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  12. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel :) Da hüpfe ich doch für „Die letzte Nacht des Matze Blitz“ in den Lostopf. Das hat sich echt klasse angehört.

    Viele Grüße
    Julia

  13. Guten Morgen,
    ich wünsche einen schönen Welttag des Buches :-)
    Selection ist eigentlich nicht so mein bevorzugtes Lesegenre, wird mir aber immer wärmstens empfohlen. Da man zwischendurch auch mal etwas anderes als nur Thriller lesen/hören sollte, um nicht selbst zum Psychopathen zu werden ( :-) ) möchte ich gerne für Selection in den Lostopf hüpfen.
    LG Mara

  14. Hallöchen :)

    Ich versuchs auch mal und schmeiße mich in den Lostopf für 1. Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch.

    Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße :)

  15. Hallo meine Liebe,
    da versuch ich doch glatt auch mein Glück :)
    „Wer weiß was morgen mit uns ist“ – dafür möchte ich hier in den Lostopf hüpfen!

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

  16. Guten Morgen, ich würde gerne Die letzte Nacht des Matze Blitz von Aleks Wiercinski gewinnen. Wünsche einen wunderschönen Tag, Gruß aus dem sonnigen Wien

  17. Hi,
    das ist ja total großzügig von dir gleich drei Gewinner glücklich machen zu wollen! Ich würde mich riesig über das Hörbuch-Set freuen. Ich hab zwar schon den ersten Band gelesen, aber den Rest noch nicht und ich brauche endlich mal Hörbücher-Nachschub.
    Ganz liebe Grüße und danke!
    Melissa

  18. Hallo, das Gewinnspiel ist eine tolle Idee. Durch die Bücherwürmer Gruppe bin ich darauf aufmerksam geworden und dachte sofort, das ist etwas für mich. ☺ Am Tollsten finde ich die Hörbücher der Selection Reihe, von der ich schon sehr viel in der Gruppe gelesen habe. Liebe Grüße, Tina :)

  19. Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)
    Ich würde dennnoch gerne die Hörbücher von Selection gewinnen, die Story hört sich super an.
    Liebe Grüße
    Anna

  20. Liebe Nicole,

    vielen lieben Dank für die tolle Aktion zum Welttag des Buches.
    Gern bin ich mit dabei und würde mich über das Buch “Sternschnuppenstunde” freuen.
    Das hat meinem Blick aufgrund des schönen Covers zuerst angezogen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen sonnigen Tag dir und deinen Lieben!

    Gruß Anja

  21. Hallo Nicole,

    ich wünsche dir einen schönen „Welttag des Buches“ und würde gerne für die Selection Hörbücher in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  22. Guten Morgen Nicole,

    das sind ja Wahnsinns-Gewinne, sehr cool. Ich spring für MATZE BLITZ in den Lostopf. Das Buch hab ich vor einer Woche entdeckt und seitdem spukts mir im Kopf herum und geht da einfach nimmer weg :)

    Hab einen schönen Tag und einen schönen Urlaub !
    Liebste Grüße Ina

  23. Guten Morgen!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich probiere sehr gerne mein Glück für Sternschnuppenträume – das steht schon länger auf meiner Wuli :D
    Liebe Grüße
    Judith

  24. Ich würde gerne für „Sternschnuppenträume“ in den Lostopf hüpfen. Das steht nämlich auf meiner Wunschliste :-D Hab einen schönen Welttag des Buches.

    LG Bettina

  25. Hi Nicole!
    Einen wunderbaren Welttag des Buchs wünsche ich dir!
    Ich würde sehr gerne für das Hörbuch-Paket in den Lostopf hüpfen. Ich liebe die Selection-Reihe und würde mit den Hörbüchern nur noch mehr fangirlen. :D
    Die Bücher haben mir einfach unheimlich viel Spaß gehabt, da wäre ein Hörbuch dazu die Krönung. (Ungewollter Wortwitz, wirklich)
    Liebste Grüßlies
    Nina

  26. Huhu,
    obwohl ich Selection schon komplett gelesen habe, bin ich so verliebt in die Story, dass ich einfach versuchen muss sie zu gewinnen. Mich würde es sehr freuen.
    Wünsche dir einen tollen Welttag des Buches und vielleicht kannst du ja auch ein klein wenig Lesezeit abknapsen?
    Alles Liebe,
    Mel

  27. Hallöchen,
    ich freu mich, dass ich dabei sein darf! Ich würde gern für das Buch Wer weiß, was morgen mit uns ist in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

  28. Huhu :)
    Na da mache ich doch gerne mit, bei so einem schönen Gewinnspiel :)
    Ich würde sehr gerne für die Hörbücher in den Lostopf springen, denn Selection habe ich leider noch nicht gelesen und hören wäre fürs Autofahren wirklich praktisch :)
    Liebe Grüße,
    Jana

  29. Hey! :)
    Ich würde mich sehr über ‚Sternschnuppenstunden‘ freuen und hüpfe mit einem großen *hüpf* Sprung in den Lostopf!

    Alles Liebe,
    Jasi <3

  30. Hallo :)
    erstmal wünsche ich dir einen zauberhaften Welttag des Buches! Wirklich tolle Präsente hast du für uns ausgesucht. Die „Sternschnuppenstunden“ sind tief in meinem Herzen verankert…ich lese gerade die letzten Kapitel. Ein Wahnsinnsbuch! Und der Matze Blitz wartet hier auch schon :)
    Da ich bereits viel Gutes über die Selection-Reihe gehört habe, versuche ich mein Glück gerne bei den Hörbüchern. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße, Verena Julia.

  31. Hallo Nicole,

    ich würde sehr, sehr gern „Sternschnuppenstunden“ lesen und vielleicht klappt es ja hier mit dem Buch. Letztens wollte ich es ganz spontan im Buchladen kaufen, da hatten sie es nicht da. Und bestellen gilt nicht! Dann ist es ja nicht mehr spontan, sagt mein Geldbeutel. :-)
    Ich wünsch dir einen wundervollen „Welttag des Buches“!

    Liebe Grüße
    Mona

  32. Hey :)

    Da hüpfe ich doch mal glatt mit in den Topf, denn das Buch von Ann Brashares interessiert mich brennend! ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches! :)
    Kat

  33. Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Und die Genres sind 100%-ig mein Ding, also hab ich definitiv nichts zu meckern :D
    Ich würde gerne für die Hörbücher und für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ in den Lostopf hüpfen.
    Wenn man sich nur für eins bewerben kann (wenn ja, hab ich das überlesen), möchte ich auf jeden Fall für die Hörbücher in den Lostopf. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    P.S.: dein Blog ist mir zum ersten Mal aufgefallen – ich werde dir auf jeden Fall als stille Mitleserin erhalten bleiben! :)

  34. Hallo,
    ich würde sehr gerne bei deinem Welttag des Buches Gewinnspiel mitmachen und hüpfe gerne für das Selection Hörbuch Paket in den Lostopf. Denn ich finde Band 1 gut und so könnte ich mir die Reihe jederzeit auf dem Weg zur Arbeit anhören.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  35. Hallo :)

    ich würde liebend gerne die Hörbücher von Kiera Cass gewinnen. Ich hoffe der Urlaub wird/ist schön!

    Liebe Grüße
    Nathalie

  36. Huhu Nicole :)
    Ich weiß gar nicht für was ich mich entscheiden soll, das sind alles so tolle Gewinne :)
    Letzendlich würd ich mich dann denk ich für „Sternschnuppenstunden“ entscheiden da es schon länger auf meiner WuLi steht :)
    Dir noch einen schönen Welttag des Buch :)

    Wo du mich erreichen kannst, weißt du ja ;)

  37. Hey Nicole,

    WOW, du bietest direkt so viele Gewinnspiele an und dann auch noch so tolle Werke? Das ist wirklich genial!! :)

    Ich würde gerne für die Selection-Reihe in den Lostopf springen :) Hörbuch eignen sich genial zum Stricken :P

    Liebe Grüße
    Anni

  38. schönes gewinnspiel =)

    ich würde mich über die hörbücher von selection sehr freuen, da ich die bücher über alles liebe.

    Liebe Grüße!

  39. Bei einem so tollen Gewinnspiel kann ich natürlich nicht widerstehen und würde gerne für Sternschnuppenstunden in den Lostopf hüpfen – das steht nämlich schon länger auf meiner Wunschliste. ;-)

  40. Hallöchen :)
    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich doch auch gleich einmal mitmachen!
    Ich würde gerne das Buch Sternschnuppenstunden gewinnen. Ich habe schon sehr viel gutes darüber gehört und es sieht auch einfach wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Momo

  41. Hey du :)

    wunderbare Bücher hast du hier. Da fällt mir die Entscheidung sehr schwer :/ Ich würde hiermit sehr gerne für die Bücher „Sternenschnuppenträume“ und „Wer weiß was morgen mit uns ist“ in den Lostopf hüpfen. Beide stehen bei mir mindestens seit dem Erscheinen ganz oben auf der Wunschliste :D Außerdem wünsche ich dir alles alles Gute zu 1000 Leser. Das ist eine mir noch seehr weite Zahl ;)

    Mach weiter so und einen wunderbaren Welttag des Buches wünsch ich dir
    Liebe Grüße, Caterina

  42. Huhu,
    schönen Welttag des Buches wünsche ich dir! :)
    Ich würde sehr gerne für „Sternschnuppenstunden“ in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße
    Karina

  43. Ich würde gerne „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ gewinnen. Habe schon versucht, das Buch in der Bibliothek zu ergattern, aber das ist gar nicht so leicht und mir bisher nicht gelungen. Vielleicht habe ich ja hier Glück?!
    Liebe Grüße
    Lara

  44. Hey,

    Na das nenne ich mal eine tolle Auswahl!

    Ich würde gern für „Die letzte Nacht des Matze Blitz“ in den Lostopf springen.
    Das klingt mal nach einem neuen Twist in Altbekanntem, das ist immer gut :)

    Liebe Grüße, schönen Welttag des Buches (und noch viele weitere krankenhausfreie Lese-Feier-Tage :D)

  45. Hallo,

    eine tolle Auswahl. Da fällt mir die Entscheidung sehr schwer.

    Die Hörbuch-Triologie reizt mich.

    Aber ich hüpf für die „Sternschnuppenstunden“ in den Lostopf.

    Viele Grüße

    von Tanja aus Erftstadt

  46. ahhhhh ich hüpfe hier rum wie Flubber !! *Doing-doing-doing* Ich würde mich wahnsinnig über Selection, das Hörbuch-Set freuen! Das absolute Highlight des Welttages des Buches :) Übrigens gefällt mir dein Blog auch total gut. Das Würmchen ist ja super putzig, wie es nach unten rutscht (auch wenn es ganz schön böse guckt)

  47. Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen! Ich habe laaange gebraucht bis ich mich einigen konnte, aber letztendlich möchte ich mein Glück für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ versuchen. Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Julia

  48. Hallo,
    ich würde sehr gerne für „Wer weiss was morgen mit uns ist“ in den Lostopf springen und wünsche dir noch einen tollen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  49. Ich würde gerne für die Selection Hörbücher in den Lostopf :)
    Dir Empfehle ich Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn)
    Liebe Grüße
    Anja

  50. hi,
    ich hüpfe für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ in den Lostopf. (Die Selection-Trilogie kenne ich schon und kann sie auch sehr empfehlen!).
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Karin

  51. Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Hörbuch-Set Selection 1-3 von Kiera Cass freuen. Fröhlichen Welttag des Buches noch und viel Spaß im Urlaub!

    LG Lisa

  52. Huhu!

    Wow, was für großartige Bücher/Hörbücher!

    Mein Herz schlägt für *Sternschnuppenstunden“.

    Vielen Dank und dir auch noch einen tollen buchigen Tag ! :)

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

  53. hallo und schönes Weltbuchtag. Ich würde sehr gern die Hörbücher gewinnen. Ich habe in das erst vor langen schon mal reingehört und es hat mich neugierig auf die gesamte Geschichte gemacht, leider habe ich es aber bis heute noch nicht geschafft mir es zu kaufen.
    lg ANNA

  54. Oh wie cool *g*

    Ich habe die Selection Reihe immer noch nicht gelesen, daher würde ich mich riesig über die Hörbücher freuen !

    Happy Wellttag des Buches !

    LG Julia

  55. Ich würde gerne für die Selection-Hörbücher in den Lostopf springen :)
    Ich fand die Bücher so klasse, da gehören die Hörbücher auf jeden Fall zu der Sammlung dazu, und den dritten Band muss ich noch lesen/hören :D Bin schon total gespannt darauf wie es weitergeht. :)

    Lg Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.com

  56. Einen wundervollen Welttag des Buches :)
    Naaaa noch nicht gestresst, vom vielem WebContent, der heute allerorts produziert wird?

    Ich würde gerne für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ und die drei Hörbücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    booksnstories

  57. Hallo,

    ich würde sehr gerne für das Buch Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares in den Lostopf hüpfen.
    Die Wahl war echt nicht leicht.
    Dir einen ganz tollen Urlaub und komme heil zurück.

    Lg Kati

  58. Oh man. Einfach machst du es uns ja nicht. Die Hörbücher oder Sternschnuppenstunden… oh man, ich finde beides so gut und hätte es gerne :(
    Okay, puh. Ich möchte gerne in den Sternschnuppenstunden-Lostopf hüpfen habe ich mich nun entschieden. ich habe die Selection-Reihe schon gelesen, und auch wenn es toll wäre sie als Hörbücher zu haben gönne ich die Bücher, Pardon, Hörbuchreihe dann doch lieber jemandem der die Reihe noch nicht gelesen hat :)

  59. Oh, übrigens ist mir etwas aufgefallen! Du hast geschrieben: “ Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 30. April 2014 um 23.59 Uhr.“ aber, puuh… ich habe ja garkeine Zeitreisemaschine :( :o
    Ich glaube es sollte 2015 heißen, oder? :)

    • *lach*

      Jaaaa, klar! :D Fehler meinerseits *G* Ihr müsst euch natürlich keine Zeitreisemaschine anschaffen und in die Vergangenheit reisen *G* Danke für den Hinweis ;)

  60. Ich springe auch gern in den Lostopf! Bei der tollen Auswahl fiel die Entscheidung gar nicht so leicht, doch letztendlich habe ich mich für “Wer weiß, was morgen mit uns ist” entschieden :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

  61. Halli Hallo :)
    Super tolle Aktion, ich bin begeistert!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe für Selection 1-3 von Kiera Cass in den Lostopf… ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen, da ich schon sooo viel Gutes gehört habe und die Reihe schon lange auf meiner Wunschliste steht. Außerdem werde ich im Sommer viel „on Tour“ sein, da könnte ich Hörbücher gebrauchen. *g*
    LG Denise

  62. Ich möchte gerne für die Selection Hörbücher in den Lostopf hüpfen. Die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste :)

  63. Eine super tolle Aktion und ich freu mich jedes Jahr wieder drauf. Ich würde gerne für die Hörbücher von Selection oder das Buch Sternschnuppenträume in den Lostopf hüpfen. Finde beides toll.
    LG Sandy

  64. Hallo,
    ich würde gerne für das Selection- Set in den Lostopf :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße,
    Noemi

  65. Hallo :)
    ich würde mein glück gerne veruschen und in den Lostopf für „Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares“ hüpfen. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und würde mich riesig darüber freuen. Ich finde es auch eine tolle Aktion von deiner Seite ! dafür vielen Dank.

  66. Danke für die tolle Aktion :-)
    Ich würde gerne für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ von Ann Brashares in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  67. Ich mag auch in den Lostopf. Interessiere mich sehr für das Hörbuchset von Selection. Allerdings lese ich sehr gerne auch selbst, deshalb bin ich ebenso sehr an „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ von Ann Brashares interessiert. Toller Blog :-)

  68. Hallo :)
    Ich würde mich wirklich sehr über Sternschnuppenstunden freuen :D Das Buch steht schon länger auf meine Wunschliste und auf ebay habe ich es gleich als erstes für 3 Euro VERPASST! Jetzt geht es leider immer viel teurer weg, wenn es denn mal drin ist :/
    Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub :)
    Malin Jo

  69. Hallo,
    oh je dann ist ja gut, dass dieses Jahr wohl besser für dich läuft und ohne Krankenhaus Aufenthalt stattfindet, dafür aber wohl mit einem tollen Urlaub :D. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, zu gerne würde ich für Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches und vor allem einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Viki

  70. Da ich ehrlich gesagt bisher keine Hörbücher in Anspruch genommen habe ,wird es mal Zeit dieses auszuprobieren , darum entscheide ich mich für Selection.Ausserdem habe ich bisher nur positives über diese Reihe gehört. Liebe Grüße Rita

  71. Haay =)
    Tolle Gewinne =)
    Ich würde total gerne für „Sternschnuppenträume“ in den Topf hüpfen.
    Um das Buch wuschel ich schon länger rum und es wäre so toll, es zu gewinnen.
    lg Pia

  72. ICH WÜRDE MICH FÜR DIE HÖRBÜCHER ENTSCHEIDEN DA ICH MICH BISHER NOCH NICHT MIT DIESER MATERIE AUSEINANDER GESETZT HABE: LIEBE GRÜSSE RITA

  73. Hey du,
    das sind ja wirklich ganz tolle Gewinne. Ich kann mich gar nicht entscheiden und springe somit für alle gedruckten Bücher in den Lostopf. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Lg Petra

  74. Ich würde sehr gerne die Sternschnuppenstunden lesen, unter anderem weil das Cover total schön ist :3 Außerdem ist das Thema ziemlich spannend, ich hatte in meiner Schulzeit auch immer wieder Probleme mit Mobbing.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Weltbuchtag,
    sosha

  75. Hallo Nicole,

    auch ich wünsche dir alles gute zum Welttag des Buches ♥

    Am meisten würde ich mich im Gewinnfall über das Selection Hörbuch-Set freuen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  76. Ich hätte an den Selection Hörbüchern Interesse, weil ich in letzter Zeit extrem wenig Zeit zum Lesen habe und die CDs sich als gute Alternative erwiesen haben, um wenigstens ein wenig Leser(-Hör)-Freude zu haben. :)

  77. Huhu,

    da ich Zeitreisegeschichten mag würde ich sehr gerne für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ ist den Lostopf hüpfen! (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sami

  78. Hallo Nicole
    hoffentlich hattest Du einen superduper Welttag des Buches!
    Von „Sternschnuppenträume “ habe ich schon so viele positive Meinungen gehört, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Darum springe ich gerne dafür in den Lostopf.
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

  79. Hallo,
    boah, das Selection-Set ist ja großartig, dafür würde ich sehr gern in den Lostopf springen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.

    Viele Grüße
    Anja

  80. Würde mich sehr über Sternschnuppenträume freuen, finde das Buch allein optisch schon so toll. :)

    Wirklich großzügiges Gewinnspiel, damit machst du bestimmt jeden hier glücklich. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

  81. Hey,
    tolle Bücher verschenkst du da!
    Ich liebe Jugendbücher, deswegen darf ich mir „Sternschnuppenstunden“ nicht entgehen lassen. Es steht schon so lange auf meiner Wunschliste! :)

  82. Hallo :)

    Ich versuche mal mein Glück, und hüpfte für die Hörbücher von Selection in den Lostopf :D

    Wobei „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ auch toll ist….aber man kann ja nur für einen Gewinn reinhüpfen :D

    Liebe grüße

  83. Huhu,
    ich würde ja gerne mein Glück versuchen und für „Sternschnuppenträume“ in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Yasmin

  84. Hallo Nicole,
    ich würde mich sehr über „Sternschnuppenträume“ von Rachel McIntyre freuen und wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Wo geht es denn hin?

    Viel Grüße, Laura

  85. Hallo du Liebe ❥

    Ist ja wirklich der absolute BuchTRAUM den du hier verlost *——-*
    Super gerne würde ich für das von mir lang gehegte Wunschbuch „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ in den Lostopf hüpfen, hoffentlich ist meine Glücksfee noch nicht im verfrühten Sommerurlaub :-D

    Alles Liebe und eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir <3
    Leslie

  86. Huhu! Ich würde mir Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch wünschen, die Reihe möchte ich nämlich auch noch beginnen :)

    Liebe Grüße
    Lea

  87. Halli Hallo,
    Ich würde mein Glück gerne bei den selection hörbüchern versuchen. Ich habe die Bücher echt geliebt! Und da ich zum einschlafen immer ein hörbuch anmache kommen mir diese total gelegen. Gerne würde ich die ganze Geschichte nochmal nutzen um ins Traumland zu gelangen
    Liebe grüße, änni

  88. Ein sehr schönes Gewinnspiel.
    Ich versuche mein Glück und würde mich sehr über die Hörbücher von Selection 1-3 freuen.

    Auch ein Lob gibt es von mir.
    Deine Facebook Seite ist sehr schön.
    LG Gina

  89. Hallo meine Liebe,
    du hast hier ja auch eine sehr schöne Auswahl.
    Ich würde sehr gerne für Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch in den Lostopf hüpfen. Ich hab bisher nur den ersten Band gelesen und fand es klasse. Da ich viel unterwegs bin, wären Hörbücher für mich optimal, vor allem um lange Autofahrten zu meinem Freund zu versüßen :-D
    Liebe Grüße
    Jana

  90. Hallo,

    ich würde ja am liebsten für die „Sternschnuppenstunden“, „Selection“ und „Wer weiß was morgen mit uns“ in den Lostopf hüpfen, da die Auswahl wirklich toll ist… wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich das letzte Buch wählen ;)

    Lg

  91. Hallo Nicole, vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich möchte am liebsten „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ lesen.
    Liebe Grüße, Susi

  92. 1. Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch würde mich sehr Interessieren.

    Schönen Welttag des Buches :)

    <3 liche Grüße Rene

  93. Huhuu :)

    Oooh ich würde ja so gerne „Sternschnuppenstunden“ lesen!
    Aber auch die anderen Bücher klingen wirklich toll…

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! <3

    Alles Liebe,
    Hannah

  94. Hallo ,
    ich würde gerne für Sternschnuppenträume in den Lostopf hüpfen.
    Eine tolle Verlosung .

    Liebe Grüße Margareta

  95. Hallo,

    ich interessiere mich für die Hörbücher… <3 würde also gern für sie in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

  96. Huhu und guten Morgen Liebes :)

    eine tolle Auswahl!! Ich würde gerne mein Glück für „Die letzte Nacht des Matze Blitz“ versuchen :)

    LG und einen schönen Sonntag an Dich!
    Jacqueline

  97. Hallo :-)

    Danke für die schöne Aktion. Ich würde gerne für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ von Ann Brashares in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  98. Hallo,
    tolle Aktion! Ich möchte für Wer weiß, was morgen mit uns ist und Sternschnuppenträume mitmachen, weil mir die Klappentexte sehr zusagen.

    Viele Grüße
    Sandra Müller

  99. Hallo,
    da hast du ja einige tolle Bücher zu verlosen! Sternschnuppenstunden steht bei mir schon gelesen im Regal, das war wirklich gut. Teilnehmen möchte ich für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“. Die Jeans-Reihe der Autorin habe ich sehr gerne gelesen, deshalb bin ich gespannt, ob mir dieses Buch gefällt :)

    Liebe Grüße
    Lulu

  100. Wow schon sooo viele Teilnehmer, aber es freut mich dass du wieder mitmachst udn einigen die Chance auf so tollen Gewinnen gibst ;)
    Ich würde mich im Gewinnfall für die Selection-Hörbuch-Serie entscheinen, meine zweite Wahl wäre hierbei „Wer weiß was morgen mit uns ist“ und als drittes „Sternschnuppenträume“… klingen alle sehr interessant für mich, aber die Selectionreihe habe ich schon so oft in der Hand gehalten und dann doch wieder weg gelegt, dass ich es nun doch unbedingt ausprobieren will ;)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!

    Alles liebe
    Mary

  101. Hallo!
    Einen schönen Welttag des Buches nachträglich ;-)
    Ich würde sehr gerne für Sternschnuppenstunden in den Lostopf hüpfen, da mich das Cover total fasziniert. Hoffentlich ist die Geschichte genau so toll.
    LG
    Yvonne

  102. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich möchte mein Glück auch einmal versuchen. Ich würde mich sehr über „Die letzte Nacht des Matze Blitz” freuen.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches. Und weil ich sonst viel zu selten hier kommentiere, möchte ich es dir hier noch einmal sagen. Ich liebe deinen Blog und dein Design.
    Liebe Grüße Christin

  103. Hallo
    Uih…………….es haben aber viele an der Verlosung teilgenommen, aber ich versuchs ruhig mal . Würde sehr gern mal Hörbücher „ausprobieren“ denke mal das wäre eine tolle Ergänzung zum lesen und da ich von den Büchern Selection schon viel positives gehört habe würde ich mich über diese Hörbücher sehr freuen. Liebe Grüße

  104. hey, ich würde mich wahnsinnig über die Selection Hörspiele freuen *_* die Bpcher sind einfach Soo Hammer, das die Hörspiele nicht fehlen dürfen.
    Lg
    Lea

  105. Ich würde für „wer weiss was morgen mit uns ist“ in den Lostopf springen. Ich kenne das Buch nicht, aber das Cover lädt zum lesen ein

  106. Hallo,

    toll, dass auch du an dieser Aktion teil nimmst :) ich würde gern mein Glück für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ versuchen.

    Liebe Grüße
    SaBine

  107. Vielen Dank für diese schöne Verlosung und diesen wunderbaren Blog. Ich würde gerne für „Wer weiß, was morgen mit uns ist“, in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Sylvie

  108. Hallo,

    ich würde mich über das Buch „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  109. Hallo!
    Was eine tolle Auswahl! Ich würde sehr gerne für „Die letzte Nacht des Matze Blitz“ mitmachen. Ich hatte noch nie von dem Buch gehört, aber die Beschreibung bei A**on klingt großartig. Dankefein!
    Sabine

  110. Huhu,

    das sind alles tolle Bücher, aber das bin ich von Dir gewohnt :)
    Auf Facebook folge ich Dir ja schon sehr lange …
    ich würde gerne für meine Tochter die „Selection“ Hörbücher gewinnen – sie ist ein bißchen lesefaul, aber hören geht immer :D

    Ich wünsche eine wundervolle Woche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

  111. Die Selection-Reihe als Hörbuch? Was für ein Traumgewinn — danke für die Chance! :)

    Ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub!!! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  112. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mein Glück gern für „Wer weiß was morgen mit uns ist“ probieren, da ich bereits So nah und so fern von der gleichen Autorin so toll fand.

    Liebe Grüße, Julia
    (ScriptofLife)

  113. Huhu :)
    ich würde mich sehr über die Hörbücher Selection 1-3 von Kiera Cass freuen. Die können mir die langen Autofahrten jedes Wochenende etwas versüßen :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und deine tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Franzi

  114. Ich würde gern für „Die letzte Nacht des Matze Blitz“ von Aleks Wiercinski und/oder „Wer weiß, was morgen mit uns ist“ von Ann Brashares in den Lostopf. :)

  115. Pingback: Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner stehen fest! - About BooksAbout Books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.