Task-Challenge: Die ersten Lose wurden verteilt! & Gewinnspiel!

taskchallengelogofinalSoooo, was lange währt … ihr kennt das ja Zwinkerndes Smiley

Also, da das Kontrollieren bei so vielen Teilnehmern doch vieeeel zeitintensiver war, als ich ursprünglich dachte und ich mir auch erst einmal so etwas wie eine Routine zulegen musste, hat das ganze jetzt viel länger gedauert als geplant, aber jetzt ist es endlich soweit: Es wurden zum ersten Mal Lose verteilt und der Status aktualisiert.

Ich bin total platt wie viele Teilnehmer es mittlerweile sind und wie viele von euch wirklich aktiv mitmachen! Darüber freue ich mich wirklich. Es waren ein paar tolle Rezensionen dabei und ein paar Bücher sind dadurch jetzt auch wieder auf meinem SUB gelandet. Arg, so war das eigentlich ja nicht geplant :D

Sollte ich doch etwas oder jemanden vergessen oder irgendwo einen Fehler gemacht haben, dann schreibt es am besten hier direkt als Kommentar drunter, ich werde dann schnellstmöglich nachbessern! :)

Soooooo und nun kommt das beste, etwas, was ich mir in den letzten paar Minuten erst überlegt habe.

Und zwar haben sooo viele von euch Fragen zur Bonus-Aufgabe im September gehabt, bezüglich der Farbe des Covers. Ihr wisst ja, es sollte in rötlichen Farben gehalten sein, und viele haben mir geschrieben, dass sie so etwas nicht haben oder finden. Und nun habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch, also für alle, die an meiner Challenge teilnehmen, nämlich ein Buch, welches ein schön rotes Cover hat!

silhouettegefaehrlicherehrgeizZu Gewinnen gibt es “Silhouette: Gefährlicher Ehrgeiz” von Thalia Kalkipsakis.

Was ihr dafür tun musst: Schreibt mir eine e-Mail an lilstar(at)gmx.de mit den Betreff “Silhouette”, dem Link eurer Challenge-Seite und bitte ganz dringend euer Postadresse, damit ich das Buch dann auch schnellstens an den Gewinner senden kann, damit dieser dann auch noch die Möglichkeit hat das Buch in diesem Monat zu lesen.

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 22. September um 20 Uhr dann wird ausgelost und das Buch am Montag direkt verschickt.

ACHTUNG: Teilnehmen können nur eingetragene Teilnehmer der Task-Challenge!

Ja, dann wünsche ich euch viel Glück und noch weiterhin viel Spaß und Erfolg! Und nicht traurig sein, solltet ihr nicht gewinnen, das wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel im Rahmen meiner Task-Challenge sein!

GlG,

Nicole

17 thoughts on “Task-Challenge: Die ersten Lose wurden verteilt! & Gewinnspiel!

  1. Mensch, das Buch habe ich doch erst vor einem Monat gelesen. :((
    Na gut muss ich Ausschau nach einem anderen roten Buch halten. :D

    Aber an alle anderen: Versucht euer Glück, ich mochte das Buch sehr.

    Alles Liebe, Sophie

  2. Auch wenn mich das Buch reizen würde, werde ich nicht teilnehmen. Ich habe bereits alle Aufgaben für diesen Monat erledigt und auch bei der Zusatzaufgabe unter mehreren Büchern wählen können :-) Viel Glück an die anderen.

    • Das find ich lieb :) Mitmachen kannst du allerdings trotzdem, ist ja auch als kleines Dankeschön für alle Teilnehmer gedacht ;)
      Muss also nicht zwingend für die Bonusaufgabe gelesen werden.

  3. Ich finde das eine super tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Herzlichen Dank. Ich werde aber nicht mitmachen, weil ich mein rotes Buch schon gelesen habe. Mein Problem ist, dass ich hoffe, dass es noch innerhalb der Zeit veröffentlicht wird *lach* .. noch ist nämlich nicht mal das Cover bekannt .. aber ein bisschen Zeit hab ich noch … Es sollte eigentlich noch im September erscheinen, also hoffe ich, dass es wirklich so ist .. aber vielleicht .. wenn nicht .. meine Rezi ist fertig und eine Vorschau könnte ich Dir zeigen .. würde es ja trotzdem gelten?

    Am Gewinnspiel kann ich aber trotzdem nicht mitmachen, weil ich diese Woche noch wegfahre und das Buch dann nicht mit könnte .. und bis ich wieder komme, ist die Frist versäumt :(

    Daher mag ich lieber den anderen die Chance gönnen :)

    • Huhu!

      Finde ich total lieb, aber das Buch muss nicht zwingend für die Bonusaufgabe der Challenge genommen werden. Es ist als kleines Dankeschön an alle Teilnehmer gedacht ;) Wenn du magst, dann könntest du also trotzdem mit machen ;)

      Ähm … das mit dem Buch hab ich nicht ganz verstanden. Die Rezi hast du fertig, aber veröffentlicht wurde es noch nicht, ja?

      GlG!

      • Lach .. also … das Buch ist von einer Autorin, die es mir vor Veröffentlichung gegeben hat. Es soll diesen Monat veröffentlicht werden. Ich habe es gelesen und auch schon die Rezi fertig. Die ist aber noch nicht veröffentlicht, weil das Buch noch nicht erhältlich ist. Das Cover ist aber knallrot .. es würde sooo toll passen. Ich hoffe, dass sie das Buch noch veröffentlicht diesen Monat, dann kann die Rezi auch veröffentlicht werden. Ansonsten könnte ich Dir aber eine Vorschau senden, dass Du siehst, alles ist regulär erledigt .. falls sich die Veröffentlichung des Buches tatsächlich noch verschiebt .. ich hoffe aber nicht. Problem ist, die Autorin ist grad im Urlaub und kommt auch erst Ende der Woche wieder, so dass sie vorher auch gar nichts unternehmen kann. Ob sie es dann zeitlich schafft bis Monatsende (so wie urpsrünglich geplant) weiss ich halt nicht :)

  4. naaa.. auch wenn es tollig wäre, das buch zu kriegen.. ich hab aber schon ein rotcoverbuch und möchte denen di Chance lassen, die das noch nicht haben.. ARGH.. aber es klingt so interessant :(

    • Ach für dich, Taya: Teilnehmen darf trotzdem jeder Challenge-Teilnehmer ;) Ist ja auch ein kleines Dankeschön dafür, dass ihr so toll mitmacht :)

    • Huhu Jenny,
      das Buch wurde schon verschickt, den Gewinner habe ich bislang tatsächlich noch nicht benachrichtigt, sollte ja eine Überraschung sein ;)
      Eigentlich müsste es auch schon angekommen sein.
      Nur soviel: Du bist es leider nicht, sorry!
      GlG,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.