Task-Challenge – Die 3. Quartals-Auslosung!

Ihr Lieben!

Und schon ist es soweit … das vierte und letzte Quartal unserer Challenge hat begonnen. Das bedeutet zum einen, dass das zweite Jahr fast wieder rum ist und zum anderen, dass die dritte Auslosung ansteht!

Außerdem muss ich mich bei euch noch entschuldigen, dass ich so lahm hinterher komme mit den Aktualisierungen auf meiner Challenge-Seite. Aber keine Sorge, all eure Punkte sind festgehalten und Kathleen schafft es auch viel öfter zu aktualisieren *G* Jetzt ist die Liste hier bei mir allerdings auch wieder aktuell ;) …

Sooo, aber ich weiß, ihr seid neugierig und wollt wissen, wer gewonnen hat! Also los …

Auslosung

Zunächst zeige ich euch mal, was wir uns dieses mal schönes für euch rausgesucht haben. Wie immer kann der Gewinner aus mindestens zwei Büchern eines aussuchen, nur das Buch-Goodie steht fest.

3. Platz

3-DSC_0033-001
Ein tolles, gebundenes Notizbuch aus dem dtv Verlag

2. Platz

4-2015-06-04 20.58.20

Eines der oben abgebildeten drei Taschenbücher, die da wären “Die Schattenseherin” von Nina Hunter, “Ich wünschte, ich könnte dich hassen” von Lucy Christopher oder “Skalpelltanz” von Jenny Milewski.

1. Platz

1-DSC_0030-001

Eines der oben abgebildeten Hardcover-Büchern, die da wären “Liebe mit zwei Unbekannten” von Antoine Laurain oder “Fuckin Sushi” von Marc Degens.

Und die Gewinner sind dieses mal:

2-DSC_0031-001

1. Platz  Die Weltherrschaft den Büchern

2. Platz Somaya

3. Platz 78sunny

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt in Kürze Mail von uns und könnt uns dann euer Wunschbuch mitteilen!

Ja, dann bleibt mir nur noch euch auf die nächste Verlosung zu vertrösten, die ja dann auch bald ansteht. Danke auf jeden Fall, dass ihr immer noch so zahlreich mitmacht! Wir freuen uns wirklich darüber und hoffen, dass es auch euch noch viel Spaß macht :)

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.