Sonderaktion zur Carlsen Challenge: Die Carlsen-WM

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es weitere Infos rund um die Carlsen Challenge! In 2018 organisiere ich gemeinsam mit der lieben Laura von Skyline of Books die Carlsen-Challenge und heute haben wir die Ankündigung für eine neue Sonderaktion für euch!

>> HIER << könnt ihr nochmal alle Regeln nachlesen und euch auch für die Challenge anmelden. Zudem werde ich auf der Seite auch die Monatsaufgaben nachtragen (als Übersicht).

Im Juli haben wir wieder eine Sonderaktion für euch am Start, bei der ihr nicht nur etwas gewinnen könnt, sondern auch Punkte für euer Punktekonto sammeln könnt! :)

Die Carlsen-WM

carlsen_wm2018

Auch wenn die WM für Deutschland schon vorbei ist, sollte das WM-Fieber noch nicht ganz abbrechen, denn wie heißt es so schön: nach der WM ist vor der WM!

Aus diesem Grund haben sich einige mutige Carlsen Titel dem Spiel gestellt und wollen sich euch präsentieren!
Laura und ich haben einen Spielplan aufgestellt, den ihr der nachfolgenden Grafik entnehmen könnt.
Zu Beginn haben wir uns vier Kategorien überlegt: heiß ersehnte Neuerscheinung, schönstes Cover, all-time Favorite und große Gefühle!

carlsen_wm_spielplan

Auf unseren Blogs werden wir die beiden Bücher der jeweiligen Kategorie vorstellen und näher beleuchten. Ihr könnt dann in den Kommentaren des Blogbeitrages abstimmen, welches Buch eurer Meinung nach in die nächste Runde sollte. Die Abstimmung ist immer solange möglich, bis der nächste Beitrag online geht.
Das Gewinnerbuch wird es dann am Ende der Aktion zu gewinnen geben.

Zudem kann jeder, der an der Carlsen Challenge teilnimmt einen Batzen an Zusatzpunkten für sein Punktekonto sammeln:

Wer unter jedem Beitrag kommentiert (und so mitabstimmt) erhält pro kommentiertem Beitrag 2 Zusatzpunkte für die Carlsen Challenge (Achtung: Es gelten nur die Kommentare, die im jeweiligen Abstimmungszeitraum liegen!).
Zusätzlich bekommen diejenigen, die wirklich bei jedem Beitrag mit abgestimmt haben, weitere 6 Zusatzpunkte! (So könnt ihr, wenn wir bei der Aktion gründlich mitmacht, insgesamt 20 Punkte ergattern!)

Hier die Daten, an welchem Tag ihr auf welchem Blog vorbeischauen müsst:
16.07. Skyline Of Books: Neuerscheinungen
18.07. About Books: schönstes Cover
20.07. Skyline Of Books: all-time favorite
22.07. About Books: große Gefühle
Halbfinal-Runden:
24.07. Skyline Of Books
26.07. About Books
Finale:
28.07. auf beiden Blogs!

Facebook Gruppe

Falls ihr Fragen habt oder euch keine Bücher für die Monats- oder Jahresaufgaben einfallen, könnt ihr in der Facebook-Gruppe vorbeischauen! Hier könnt ihr miteinander ins Gespräch kommen, euch Buchtipps geben oder auch allgemeine Fragen zur Challenge stellen! Gerne dürft ihr uns auch Feedback zur Challenge geben oder Wünsche für weitere Aufgaben nennen :)

>> hier geht es zur Carlsen-Challenge 2018 Facebook-Gruppe << 

Der Hashtag, wenn ihr Bilder oder Rezensionen teilt, ist #CarlsenChallenge2018 :)

Viel Erfolg allen Teilnehmern! :)

One thought on “Sonderaktion zur Carlsen Challenge: Die Carlsen-WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.